Der 04. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 04. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 20.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Heute in einer Woche am 27. Aug. 2003 finde unser 02. Heimspiel auf der AWD-Baustelle statt.
    Letztes Jahr zum 02. Heimspiel war ich mit Nils und Herr N. Häuser gemeinsam im Stadion.
    Ich erinnere mich noch gern daran. Weniger am Spielausgang, eher an das Treffen.
    Gast war damals der FC Energie Cottbus .


    Drei Gründe, warum wir gegen den FC Hansa Rostock mit 1 : 3 verlieren:


    01. Es ist wieder der 04. Spieltag.
    02. Es wird wieder an einem Mittwoch gespielt.
    03. Es ist wieder eine Mannschaft aus dem Ostblock zu Gast .


    Aber ich muss ja nicht Recht behalten.

    Hier die Spielpaarungen für das kommenden Wochenende bzw. Mittwoch:


    Samstag ~ 23. Aug. 2003 ~ 15:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin ( - : - )
    SC Freiburg – Bor. Mönchengladbach ( - : - )
    VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern ( 1 : 1 )
    SV Werder Bremen – FC Schalke 04 ( 2 : 1 )
    1. FC Köln – Borussia Dortmund ( - : - )
    TSV München 1860 – VfL Wolfsburg ( 2 : 2 )
    VfL Bochum – Bayer 04 Leverkusen ( 2 : 1 )


    Sonntag ~ 24. Aug. 2003 ~ 17:00 Uhr

    Hamburger SV – FC Bayern München ( 0 : 3)


    Mittwoch 27. Aug. 2003 ~ 18:45 Uhr

    Hannover 96 – FC Hansa Rostock ( 3 : 1 )


    (In Klammern, Ergebnisse aus der letzten Saison).


    Heute Abend findet ja das Testspiel gegen Italien statt.
    Ich möchte nur kurz darauf eingehen.


    Ein Buchhalter hält die Bücher, sagt der Volksmund. O.k. Ein Buchhalter legt aber ab und an auch
    mal ein Buch zur Seite. Und nicht nur Bücher. Was habe ich nicht alles gesammelt.
    Da mein Appartement jetzt so aufgebläut ist, dass ich kaum noch einen Fuß setzen kann,
    habe ich mich in der Sommerpause mal an die vielen alten Ordner gemacht und fand viele
    interessante Sachen wieder. Einige davon habe ich hier bereits online gebracht.


    Ich spreche da von den vielen Eintrittskarten für Konzerte und auch für Bundesligaspiele .
    Als Hannover vor Kurzem in Hamburg gespielt hatte, viel mir wieder die anstrengende und teuer
    bezahlte Fahrt ein. Davon habe ich ja berichtet. Eine Karte für das Spiel, hatte ich auch angefügt.
    Für das Spiel Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 habe ich Nichts gefunden. Konnte ich auch nicht,
    denn ich war noch nie in der BAY-Arena . Auch habe ich noch nie eine Partie zwischen "96" und
    dem FC Hansa Rostock besucht.


    Aber für heute Abend bin ich fündig geworden. Es war zwar nicht in Stuttgart nein,
    es war im Berliner Olympia-Stadion .


    Deutschland – Italien am 08. Oktober 1977 um 15:30 Uhr.


    An unserem damaligen Sieg von 2 : 1 kann ich mich noch gut erinnern, aber wer die Tore für
    Deutschland gemacht hat, kann Ahnung. Aber da gibt es ja den „Kicker“ und siehe da, es waren
    Manfred Kaltz und Karl-Heinz Rummenigge .


    Und mit dieser Karte wurde mir Eintritt gewährt:


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/ital.jpg]

    Schaut Euch doch bitte mal den Preis an: DM 12,00


    Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß heute Abend.
    Ich glaube, das Spiel wird nur auf
    „PREMIERE“ gezeigt,
    aber unverschlüsselt .


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 20.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Wie kommst du denn darauf? Die Länderspiele werden immer auf ARD oder ZDF gezeigt. Ich weiß jetzt zwar nicht ob das Spiel nun bei der ARD oder ZDF gezeigt wird, aber bei Premiere auf keinen Fall.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 04. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 20.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Zitat

    Original von Tim Herka
    Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß heute Abend.
    Ich glaube, das Spiel wird nur auf
    „PREMIERE“ gezeigt,
    aber unverschlüsselt .


    @Vierzehner ~ @Stephan635


    Vielen Dank für Euren jeweiligen Hinweis. Das zeigt mir aber auch, dass mein Beitrag aufmerksam
    gelesen wurde, obwohl er ja nicht wirklich mit dem 04. Spieltag zu tun hat.


    Zitat

    Original von Vierzehner
    Wie kommst du denn darauf? Die Länderspiele werden immer auf ARD oder ZDF gezeigt. Ich weiß jetzt zwar nicht ob das Spiel nun bei der ARD oder ZDF gezeigt wird, aber bei Premiere auf keinen Fall.


    Wie ich darauf komme? Eine gute Frage. Wahrscheinlich waren meine Gedanken ,während ich
    das schrieb schon wieder beim Jubiläumsspiel, am Sonntag in Hamburg. 40 Jahre Bundesliga .


    Zitat

    Original von Tim Herka

    Hamburger SV – FC Bayern München ( 0 : 3)


    Mein Hinweis galt also dem Jubiläumsspiel in Hamburg und das soll wohl nur über „PREMIERE“ zu
    sehen sein, aber unverschlüsselt .


    Zitat

    Original von Stephan635
    Wird im 2DF gezeigt.


    Genau, das Fussball-Länderspiel wird live im ZDF übertragen.
    Beginn der Übertragung: 20:15 Uhr
    Spielbeginn: 20:45 Uhr


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer >nicht immer fehlerfreie<
    Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 20.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 04. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen
    Hier: Das separate Gewinnspiel

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 20.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~



    Liebe Tippfreunde!


    Ich fasse mal kurz zusammen:


    Qualifiziert waren nach dem 01. Spieltag: 119 Teilnehmer
    abzüglich meiner Person >>>>>>>>>>> 001 Teilnehmer
    Verblieben für den 02. Spieltag: >>>>>> 118 Teilnehmer


    Nicht mehr dabei seit dem 02. Spieltag: > 013 Teilnehmer
    Verblieben für den 03. Spieltag: >>>>>> 105 Teilnehmer


    Nicht mehr dabei seit dem 03. Spieltag: > 008 Teilnehmer
    Verbleiben für den 04. Spieltag: >>>>>> 97 Teilnehmer


    Teilnehmer , die nach dem 03. Spieltag ausgeschieden sind, wurden rot markiert
    und werden in der nächsten Liste nach dem 04. Spieltag nicht mehr aufgeführt.


    Die in >grün< eingefärbten Teilnehmer , befinden sich weiterhin im Rennen.

    Zweimal leuchtet die Farbe >blau< auf, diese Teilnehmer spielen nur noch unter Vorbehalt mit.
    Die Gründe sind bekannt.


    ....................................................................................................................................................

    Glückszahl 01: >*< luermi (2101) >*< DeEcOs (1303) >*< gitarrenhoefer (1605)

    Glückszahl 02: >*< Tobias (2901) >*< @jOkerf4ce (1904)


    Glückszahl 03: >*< NINETYSIX (2301) >*< JAU !!! (1905) >*< AlfredoMeistro (1003)


    Glückszahl 04: >*< @Stephan635 (2801) >*< VM Bronko (3103) >*< TorstenPrust (2904)


    Glückszahl 05: >*< 96 4 Life (3601) >*< Jörg Kretzler (1906) >*< Maristela96 (2206)


    Glückszahl 06: >*< Jigga (1901) >*< Marc96 (2203) >*< 96er (3603)


    Glückszahl 07: >*< Harzer (1701) >*< Bouma (1103) >*< Herr N. Häuser (1709)


    Glückszahl 08: >*< Blutgrätsche (1101) >*< aq (1001) >*< MatsAustria (2207)


    Glückszahl 09: >*< Christian (1201) >*< Hatten96 (1703) >*< marcrei (2208 )


    Glückszahl 10: >*< @Vierzehner (3101) >*< @Increatorial (1802) >*< Cr@zy Sash (1204)


    Glückszahl 11: >*< Timo (2902) >*< GreenDevil (1602) >*< Sonnenblümchen (2811)


    Glückszahl 12: >*< MurphysDr (2201) >*< Forte (1503)


    Glückszahl 13: >*< @ Super-Murat (2802) >*< aryps (1002) >*< becks (1106)


    Glückszahl 14: >*< gringo132 (1601) >*< mariolemieux (2209)


    Glückszahl 15: >*< C96Brand (1202) >*< Hedemann (1705) >*< @Newsmaker (2305)


    Glückszahl 16: >*< Roter Südhesse (2701) >*< djhyline (1304) **< LiK (2103)


    Glückszahl 17: >*< @vmart77 (3102) >*< Red Devil 96 (2706) >*< user96 (3001)


    Glückszahl 18: >*< WDJ-Colin (3201) >*< Glgnfz (1603) >*< Riddler (2713)


    Glückszahl 19: >*< JayAre (1902) >*< @Bukem78 (1104) >*< psy (2503)


    Glückszahl 20: >*< Freddy96 (1501) ~ @Steini (2809) ~ bruno (1107)


    Glückszahl 21: >*< rote Welt (2702) >*< knalli (2004)

    Glückszahl 22: >*< Karlsquell96 (2001) >*< @RR Stefan (2707)


    Glückszahl 23: >*< Der Fan (1301) >*< @THEISMAN (2903)


    Glückszahl 24: >*< Sender (2803) >*< Gandalf (1604)


    Glückszahl 25: >*< @WDJchristian (3202)


    Glückszahl 26: >*< neo96 (2302) >*< Nils (2303)


    Glückszahl 27: >*< Ikaika (1801) >*< Hainhölzer (1706)


    Glückszahl 28: >*< @Kampfkomiker (2002) >*< WERDERbremenFAN (3205)


    Glückszahl 29: >*< psycho1 (2501) >*< beckskiller (1105)


    Glückszahl 30: >*< rodemkay (2708 )


    Glückszahl 31: >*< @Wickert (3203)


    Glückszahl 32: >*< SCG (2804) >*< Dede (1305)


    Glückszahl 33: >*< HDG (1702) >*< hastig (1707)


    Glückszahl 34: >*< basti96 (1102)


    Glückszahl 35: >*< Roter Osten Berlin (2703) >*< ribana (2710)


    Glückszahl 36: >*< REX (2704) >*< mortimer (2204)


    Glückszahl 37: >*< euronymous (1402)


    Glückszahl 38: >*< roter hildesheimer (2705) >*< Freddy Gärtner (1505)


    Glückszahl 39: >*< Lebowski (2102)


    Glückszahl 40: >*< Kunde (2003)


    Glückszahl 41: >*< [SHa]Sven (2806) >*< Exitus (1403)


    Glückszahl 42: >*< mcwermo (2202) >*< Schakal96 (2810)


    Glückszahl 43: >*< Witschi (3204) >*< Nadinchen (2304)


    Glückszahl 44: >*< SVElfe (2807) >*< Roadrunner (2712)

    Glückszahl 45: >*< deejo`96 (1302) >*< dungelbecker (1306)


    Glückszahl 46: >*< Steffi (2808 )

    Glückszahl 47: >*< @Jaypee (1903)


    Glückszahl 48: >*< @ordnerdani (2401) >*< chrimu21 (1203)

    Glückszahl 49: >*< fenris (1506)


    ....................................................................................................................................................


    Gewinnen kann nur die Person, die bei allen 17 Tippabgaben bis zum Ende der Hinrunde ihre Tipps
    abgegeben hat. Ausschlaggebend ist dann die
    Zusatzzahl am 20. Dezember 2003 bei der Ziehung im
    Deutschen Lottoblock. Sollte für zwei oder gar drei Teilnehmer die Glückszahl gezogen werden, gewinnt
    die Person , welche nach der Hinrunde in der Rangliste am Besten platziert ist.


    Weiterhin viel Spaß,

    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 20.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Hi @ all :lookaround: , durch vmart hab ich von dem Tippspiel hier erfahren. Bin zwar kein Hannoverfan, aber mach trotzdem gerne mit :engel: .


    Wo find ich meine Teilnehmer-Index-Nummer? :weinen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Tomboy! Schön, dass Du mitmachen willst, nicht schön, dass Du kein :96: - Fan bist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)


    Deine Index-Nr. bekommst Du entweder, indem Du Hermann (Tim Herka) eine schickst, oder indem Du einfach hier einen Tip ohne Index-Nr. abgibst (wie Du ja auch schon gemacht hast). Dann bekommst Du bald eine PN in Deine geschickt, in dem die Nr. steht.


    Viel Spaß.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 04. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    @Stephan635
    Deine Antwort auf die Frage von Tomboy ist perfekt.
    Auch die Hinweise mit den Buttons finde ich gut. Vielen Dank.


    Hilferuf an Nils , oder vielleicht an Dich Stephan ?


    Wie bekommt man die Buttons hier so rein?


    Tomboy
    Deine Information hast Du also von vmart . Ich gehe mal davon aus, dass es sich um "unseren"
    @vmart77 handelt. Hat er Dir auch gesagt, dass unser Tippspiel nicht schon nach dem 04. Spieltag
    endet, sondern darüber hinaus bis zum 34. Spieltag? Wenn Du die Absicht hast, auch weiterhin an
    unserem Tippspiel teilzunehmen, nehme ich Dich gerne mit in mein/unser Boot .


    Es ist das Boot der 29er-Klasse . Deine Teilnehmer-Index-Nr. 2907 habe ich Dir soeben per PN
    mitgeteilt. Solltest Du, wie auch Dein „Werber“ @vmart77 bis zum Ende mitmachen, bekommt
    @vmart77 eine Kaffeemaschine als Werbegeschenk und Du ein Pfund Kaffee .
    Dann könnt Ihr gemeinsam „unseren“ Klassenerhalt feiern.


    Und da ich vorhin von einer Bootsklasse sprach, hier einige „Ruderboote“ deren Besetzung ,
    bisher eine
    „Weiße Weste“ vorweisen können:


    Es handelt sich hierbei um Personen , die innerhalb Ihrer Teilnehmer-Index-Nr./Gruppen , bisher für
    alle 04 Spieltage ihren Tipp abgegeben haben.


    Stand: 23. August 2003 ~ 10:00 Uhr


    Zwei „Einer“ ohne Steuermann:


    2401 @ordnerdani und 3001 user96


    Ein „Zweier“ mit folgender Besetzung:


    1801 Ikaika
    1802 @Increatorial


    Ein „Dreier“ mit den Teilnehmern:


    2101 luermi
    2102 Lebowski
    2103 LiK


    Hier der „Vierer“ ohne Steuermann:


    1201 Christian
    1202 C96Brand
    1203 chrimu21
    1204 crazy Sash


    Hier der “Vierer” mit Steuermann:


    2301 NINETYSIX
    2302 neo96
    2303 Nils
    2304 Nadinchen
    2305 @Newsmaker


    Und zum Schuss das Schlachtschiff mit sechs Teilnehmer:


    1301 Der Fan
    1302 deejo`96
    1303 DeEcOs
    1304 djhyline
    1305 Dede
    1306 dungelbecker


    Bin mal gespannt, wer von diesen Kandidaten als Erster über Bord fällt.


    Es gibt aber noch einen „Dreier“ , der am 04. Spieltag zu einem „Vierer“ wurde,
    einen „Fünfer“ und einen aufgestockten „Sechser“ , wo jeweils nur noch eine Person ihren Tipp
    abgeben sollte, um weiterhin eine
    „Weiße Weste“ zu haben.


    Aber sie haben ja noch knapp 05 Stunden Zeit, dieses bis 15:00 Uhr nachzuholen.


    Hier noch eine PN , die jetzt zu einem offenen Brief wird:

    So sieht nämlich eine PN aus, die jeweils ein „Neueinsteiger“ von mir bekommt:


    .....................................................................................................................................................


    (128 ) Teilnehmer-Index-Nr. 1507


    Fulli

    Vielen Dank für Deine Tippabgabe.

    Du wurdest registriert unter der Teilnehmer-Index-Nummer: 1507

    Deine Registrierung gilt ab dem 04. Spieltag bis zum Ende der Saison,
    also 34. Spieltag.


    Bei weiteren Tippabgaben bitte immer mit angeben.

    Solltest Du mal verhindert sein,
    sei es wegen Urlaub oder aus einem anderen Grund,
    kannst Du Deinen Tipp gerne schon vorab per
    PN tätigen.

    Das Team vom das-fanmagazin.de wünscht Dir viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    i.A. Hermann


    .....................................................................................................................................................


    Warum dieser offene Brief?

    Bei diesem Teilnehmer habe ich weder eine PN noch eine eMail-Adresse gefunden.


    Ich finde, wer beim Tippspiel mitmachen möchte, dem sollte man zu mindest eine PN schreiben
    können. Hier sind aber die Moderaten oder unser „Kapitän“Nils gefordert.
    Es war nicht das erste Mal.


    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende,
    Euer Hermann.


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • 1. Jupp, es handelt sich vmart77. :)


    2. Ich dachte die Saison hätte nur 4 Spieltage :kopf: , klar bleib' ich dabei :D .


    3. Ich werde meine ganze Kraft aufs Paddeln verwenden ;) .


    4. @Stephan635: Danke für die Hilfe, mit dem Umpolen zu :96: wirds allerdings schwierig. Aber vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass mir der Klub noch einer der symphatischeren in der BL is :lookaround: .

  • 9 Punkte !!! :erstaunt:
    Damit biste wohl heissester Kandidat auf den Tages-Sieg.


    Bei mir sind es bisher "nur" 4 Pünktchen. ;)


    Das Mittelfeld gehört mir. :engel:

  • Naja, noch sind es nur zwei Punkte aber vielleicht lassen mich ja die Bayern und :96: nicht im Stich!


    @ Nils: Sei froh, dass Du nicht gegen Tobias spielst, der hat jetzt schon 12!

    • Offizieller Beitrag

    @ Tim Herka


    Oh. Das ist mal eine Herausforderung. Aber ich versuche sie anzunehmen, wozu habe ich mal ´nen Didaktik-Lehrgang besucht ;)


    Also um Button zum anklicken einzubringen brauchst Du zweierlei:


    1. Die URL (Internetadresse) des Button - Bildes.
    Wie bekommt man die?
    Indem mit dem Mauszeiger auf den Button geht und dann mit der rechten Maustaste einmal klickt, dann im geöffneten Menu auf "Eigenschaften" klickt (jetzt wieder mit links). Dann öffnet sich das Eigenschaften - Fenster, da steht die URL (Adresse) drin. Die muss man sich jetzt abschreiben, oder kopieren


    2. Braucht man die Zieladresse (URL) des Buttons. Also die Adresse, die man erreicht, wenn man einen Button normal anklickt. Die bekommt man, indem man den Button anklickt, wartet, bis sich die Zielseite aufgebaut hat und dann in das Adressfenster seines Browsers (z.B. Internetexplorer 6.0) schaut. Da steht dann eine Adresse drin (auf der Hauptseite von das-fanmagazin.de, müsste z.B oben die Adresse http://www.das-fanmagazin.de/neu/ stehen). Diese Adresse ebenfalls abschreiben oder kopieren


    So, nun haben wir die beiden wichtigen Dinge. Jetzt müssen wir daraus ein Bild mit URL (Adresse) für das Posting machen. Das geht so:


    Möglichkeit 1:
    Man klickt auf und gibt im geöffneten Fenster die Adresse (URL) des Button-Bildes ein, diese Adresse muss aber {IMG} vorangestell bekommen, und {/IMG} dahinter, also bei dem PN-Box Button {IMG}http://www.das-fanmagazin.de/forum/images/top_pms.gif{/IMG}. Achtung: Die geschwungenen Klammern { und } müssen natürlich in Wirklichkeit eckige sein [ und ]. Kann ich nur nicht in dieser Beschreibung verwenden, weil sie ja sonst schon "arbeiten" würden.
    Wenn die Adresse des Button - Bildes eingegeben ist, "ok" klicken. Dann im 2. Fenster, das sich nun öffnet, die Zieladresse des Buttons eingeben. Bei der PN-Box also: http://www.das-fanmagazin.de/forum/pms.php?sid= http:// steht da schon.
    So. Jetzt hat man einen Button, den man anklicken kann.


    2. Möglichkeit:


    Das "Ding" einfach in´s Antwortfenster kopieren, die geschwungenen Klammern durch eckige ersetzen, das rote durch die Adresse des Button-Bildes und das grüne durch die Zieladresse des Buttons:


    {URL=http://www.das-fanmagazin.de/forum/pms.php?sid =}{IMG}http://www.das-fanmagazin.de/forum/images/top_pms.gif {/IMG}{/URL}


    Ich hoffe, dass das irgendwie hilft und nicht zu verworren ist (und das es nicht eine viel einfachere Lösung gibt, wenn ja: bitte korrigieren).


    Noch eines: bei dem - Button ist es wichtig, dass Du die richtige Zieadresse nimmst, weil jeder User natürlich eine andere hat. Der eben war für Dich und der: wäre für mich. Am Besten nimmst Du dafür die Zieladresse, die herauskommt, wenn Du den - Button nimmst, der unter dem Posting eines Usres steht.


    P.S.: Man muss mir langweilig sein :kichern:


    P.S.2: Wenn Du nur die Button - Bilder (ohne Funktion) haben willst, gibst Du die Bild Adresse unter ein und fertig

  • 1 Punkt! Na ja, kann nur aufwärts gehen! Mein gepatchter Langsimulator hätte schon 9 Punkte geholt (darunter Hertha-Frankfurt & Lautern-Stuttgart richtig, überhaupt hat das Programm trotz seiner bisher eher mäßigen Performance schon zwei 0:0s vorhersagen können)! Und wenn Bayern 2:0 in HH gewinnt und wir 2:3 gegen Rostock abkacken, könnte mit (theoretischen) 15 die Grenze des menschlch Machbaren geknackt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Schade, dass Lala so lange ausfällt, sonst könnte man gg. Schalke wunderschöne Wortspiele mit seinem Vornamen machen!