Freizeitparks und Ähnliches

  • Liegt zwar nicht mehr ganz in der Region aber sicherlich zu empfehlen ist das Fort Fun im Sauerland. Hat zwar nicht so spektauläre Attraktionen wie der Heidepark ist sonst aber ganz nett. Allein die Sommerrodelbahn ist eine Reise wert. Hat auch zwei Achterbahnen, eine Wildwasserbahn und den anderen Standartquatsch ist aber bei weiten nicht so teuer wie der o.g. Park

  • Ist zwar nicht grad um die Ecke, aber ich war vor zwei Wochen im Euro Disney in Paris. Das ist richtig geil, dagegen kann man heide park und co. voll vergessen...

  • War letztes Jahr im Serengeti Park. Ist zwar kein üblicher Vergnügungspark, aber er hängt halt mit dran. Dazu: Sehr enttäuschend!!! Ne Wasserbahn, wo man nicht ansatzweise nass wird und wo die Fahrt nur ne Minute dauert. Nix spektakuläres. Die Achterbahn ist für normal gewachsene Leute überhaupt nicht zu benutzen, weil zu klein. Das wars dann auch schon mit den Attraktionen. Laut Plakaten haben sie ja nachgerüstet, was aber schon eine Steigerung des Spaßfaktors um min. 300% sein müsste, um mich da nochmal hinzukriegen. Die Safari Tour an sich ist ganz witzig, aber mehr als alle 5 Jahre muss man sich das glaube ich auch nicht antun, wenn man nicht zwangsläufig mit seinen Kindern hin muss.....

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Nie gehört! Was is' das? Und wo? :grübel:


    Rasti Land finde ich nicht besonders... liegt bei Elze in der nähe wenn ich mich nicht irre..........

  • Ich finde Euro-Disney eigentlich garnicht so besonderes wie immer gesagt wird. Ich war vor ein paar Jahren mal dort und hatte mir eigentlich mehr erhofft. Die "Fahrgeschäfte" sind zwar so ganz gut, aber mich hat es schon gestört das man dort meistens mind. eins- bis zwei Stunden dort angestanden hat. Und soviele "Krachersachen" gibt es dort auch nicht. Und alles andere ist total unspektaulär!

  • Also ich fand den Rollercoaster avec Aerosmith schon ziemlich geil. Space Mountain ist auch ganz geil. Aber die Disney Studios sind besser als der Disney Park. Ist ja zum Glück gleich nebeneinander. Aber Deutschlandweit ist der Heide Park schon das beste denke ich.

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Ist das sowas wie der Heidepark oder eher so'n Kinderpark?


    ich war schon lange nicht mehr da..


    würde aber schon eher kinder park sagen... also von der größe nicht mit dem heide park zu vergleichen

  • Hollywood- und Safaripark Stukenbrock
    Deutschlands großer Safari- und Freizeitpark in Schloß Holte-Stukenbrock.


    Liegt zwischen Paderborn und Bielefeld, also nicht allzuweit weg.


    Stukenbrock

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Gibt es eigentlich den Erse Park in Uetze noch?
    Rastiland wr früher der langweiligste Park, den es gab. Gleich nach dem Erse Park :)


    Aber wie es heute aussieht :ahnungslos:


    Der Erse-Park in Uetze ist so mit das grösste was man in Sachen Freizeitvergnügen hier in und um Hannover erleben kann...Spass und Aktion für Jung und Alt. Der Hammer...

  • ...:kichern: Hallo?!? Der Erse-Park ist zwar richtig versifft, aber tortzdem richtig kult. Die Riesenrutsche und die Drachenbahn find ich am geilsten! :D