Städtereisen

  • Was interessiert dich denn ? Sehenswürdigkeiten, Kneipen und Bars, Nachtleben ? War schon desöfteren dort ;)

  • @Donpomilon: Naja, hotels finde ich über hrs zu hauf, es ging mir darum ob vielleicht jemand eins empfehlen kann. Sollte halt zentral liegen, sauber sein und das frühstück sollte passen.

  • Dann solltest du dir meinen Vorschlag zu Herzen nehmen. Ist wirklich sehr sauber dort, zentral gelegen und das Frühstück ist auch sehr gut. Damals haben wir aber noch weniger gezahlt. Waren ca. 70€ und nun leider 88€... vielleicht etwas happig.

  • Ich buche Hotels seit 5 Jahren bei HRS und ich hab noch nirgendwo für ein Hotel einen günstigeren Preis bekommen als bei HRS angeboten. Wenn man die Hotels dann auch noch bei Kelkoo mit anderen Buchungssystemen vergleicht ist man da 100%ig sicher.


    Das HRS ordentlich teurer sein soll kann ich nicht bestätigen und 30-40 Zimmer hab ich da sicher schon gebucht und sorgfälltig vorher geprüft.

  • Also ich hab über HRS nen Zimmer für Rom gesucht, da sollte da 80€ kosten, am Ende hab ich es direkt bei denen gebucht, das hat mich dann 66€ gekostet.


    Unter diesen Portalseiten a la Kelkoo etc, ist HRS sicher die günstigste, da Stimme ich dir zu, aber in meinen Fall war es halt teurer.

  • ;) Man sollte natürlich vorher das Hotel selber checken, aber ich kann Dir versichern das man über HRS normalerweise den günstigsten Tarif erhält. Das liegt aber auch immer am Hotel selber, ob die Ihre HRS Daten wirklich pflegen und bei niedriger Auslastungen demenstprechend Ihre Preise dort ändern.

  • Hat sich auch schon wieder erledigt da mein Termin in Prag verschoben wurde und ich nun nur nach As fahren werde. Ich denke mal das ich dann lieber eine Kurzstrecke nach Pilsen weiterdüse und dort den Nachmittag/Abend verbringe. Da sollte es ja wohl diverse Lokalitäten mit lokalen Spezialitäten geben. :lookaround:


    Die Hotelauswahl ist zwar nicht so sonderlich groß, aber 70 Euro für **** sind schon ganz okay.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Die Hotelauswahl ist zwar nicht so sonderlich groß, aber 70 Euro für **** sind schon ganz okay.


    Fürs f*cken?!?
    Ich dachte, daß das dort billiger wäre...


    :p :D

  • war gerade vier tage in berlin. typische städtetour, mit blue-man-group, ku-damm und reichstag. allerdings auch abstecher nach kreuzberg un in die außenbezirke.


    fazit: sehenswert und ok - aber : hannover ist die schönste stadt der welt !

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Fürs f*cken?!?
    Ich dachte, daß das dort billiger wäre...


    :p :D


    nicht im ernst, oder? du bezahlst für sex?

  • Habe von meiner Freundin eine Reise nach Barcelona geschenkt bekommen. Nun muss sich noch ein geeigneter Termin finden ... wird sicher ganz ordentlich, oder ist Barcelona nich so ?!

  • Spielbesuch inklusive im Geschenk, was die Terminfrage um weiten schwieriger amcht.

  • Camp Nou ist ganz imposant, aber so toll wie alle sagen fand ich es nicht, da ist das Olympiastadion schon schicker ... Die Ramblas sind auch ganz nett, so wie der Hafen und diese Kirche.

  • Zitat

    Original von mono


    nicht im ernst, oder? du bezahlst für sex?


    Nur, wenn man die üblichen Sachen, wie Abendessen, Kino, Blumen usw. "bezahlen" nennt... ;)


    Trotzdem sind Dienstleistungen jeglicher Art in der Tschechei meist billiger, als hier!

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Habe von meiner Freundin eine Reise nach Barcelona geschenkt bekommen. Nun muss sich noch ein geeigneter Termin finden ... wird sicher ganz ordentlich, oder ist Barcelona nich so ?!


    Für zwei Personen? Ich kann eigentlich fast immer....