• Ich hab mir heute morgen ma nen altes Mannschaftsfoto von unseren Roten angeguckt. Und ich muss sagen dass wir damals große Stars in unseren Reihen hatten: Kreuz, Addo, Asamoah, Blank, Kehl, Rasiejewski, Gerber...
    Alle für relativ wenig Geld verkauft! :nein::nein::sauer::sauer:
    Das soll aba nich die Leistung der Helden der Mannschaft von heute schmälern! Wir sind stolz auf unser heutiges Team! :king::king::king: Aba mich würde mal interessieren was Spieler wie Hakan Bicici, Guiseppe Messinese, Volkan Arslan oder auch Jürgen Degen heute machen!?
    Kann mir jemand Auskunft darüber geben?

  • Ich glaube Degen ist nach Meppen gegangen ob er da noch spielt weiß ich net , Bicici spielt glaube ich in der Türckey , Messinese und Arslan weiß ich net ich glaube einer ist mal nach Celle gegangen bin mir aber nicht sicher weiß aber wo noch andere spielen z.B. Uwe Hartgen spielt bei Werder Ama's , Andreas Winkler spielt bei RWE ,
    Raphael Schäfer spielt bei Lübeck oder hat ??? . Matze Dworschak spielt immer noch bei OFC Kickers und Gärtner spielt meine ich irgendwo inner 3 liga :kichern: .

  • schäfer sitzt seit dieser saison in nürnberg auf der bank. das hatte er sich auch anders vorgestellt, denn kampa wurde erst nach ihm verpflichtet...

  • War Bicici nach seinem Türkeiwechsel nicht auch mal wieder in Hannover bei Arminia? Ich glaube er war da ein halbes Jahr und wurde dann wieder abgeschoben.

  • Wo ist eigentlich Stefan Blank abgeblieben ? Stuttgart?

  • gärtner ging zu wacker mödling, spielt nun beim ssv jahn regensburg!


    kampa spielt schon viel länger bei nürnberg als schäfer!
    ich frag mich, was gurken wie tumani oder sainoski jetzt machen! :kichern:
    einer von den beiden ging nach kopenhagen (aber nicht bröndby)!

  • Das es immernoch Vereine gibt, die so blöd sind und einen solchen Spieler holen. Es reicht schon fast, wenn man sich die Vereine ankuckt wo er gespielt hat: er hat sich nie irgendwo durchgesetzt!!!!!!!

  • also ich weiß nur so viel, dass volkan arslan zwischenzeitig irgendwie wieder bei Werder Hannover rumgeturnt ist, ob er da wieder gespielt hat oder nur lustigerweise mittrainiert hat kann ich nicht sagen. Vom Rest hab ich auch eigentlich kein plan mehr!!

  • Zitat

    Original von 96jung
    kampa spielt schon viel länger bei nürnberg als schäfer!

    da hast du schon recht, jedoch hatte er mit lediglich einem buli-einsatz fast die gleichen voraussetzungen vor dieser saison wie schäfer für die neubesetzung des vakanten platzes des stammtorhüters. übrigens besitzt darius die deutsche nationalität, was mir neu war.

  • Degen ist jetzt Trainer in verl ( dann Lübeck?)glaube ich ,den sieht man bei den ammas manchmal


    upps, Heckingen ist ja trainer in Lübeck

  • Was mich mal brennent interressieren würde ist wo oder was Lothar Sippel jetzt so macht der Stokel oder Thorsten Gütschow der hat immer voll die Hammer spiele für uns gemacht . 8)

  • Ja, früher hatten wir die Hammerspieler... beispielsweise Reinhold Mathy oder Andreas Heraf...

  • gütschow hat noch vor ein paar jahren irgendwo im osten in der alten regionalliga gespielt und wurde dabei erwischt, wie er während des trainings in der umkleide die portemonnaies seiner mitspieler geleert hat. :nein:

  • einen spieler haben wir noch gar nicht erwähnt. das ist der koby. er spielt zwar jetzt bei stromlos kotzbus, aber egal. er war in der saison 99/00 spieler der saison bei unseren roten.

  • Zitat

    Original von Dede
    Was mich mal brennent interressieren würde ist wo oder was Lothar Sippel jetzt so macht der Stokel oder Thorsten Gütschow der hat immer voll die Hammer spiele für uns gemacht . 8)


    Hält sich Lothar Sippel nicht immer noch bei den Sportfreunden Ricklingen fit :kichern: