• Laut Kicker hat Leverkusen Beier im Visier.


    Ausstiegsklausel allerdings über 30 Millionen Euro...

    Nicht zu glauben das er letzte Saison noch hier war.

  • Für mich ist diese Entwicklung schon sehr überraschend.

    Klar war der hier ganz gut, aber hat auch letzte Saison gerade mal 7 Zweitligatore geschossen.


    Es erwartet wahrscheinlich ja auch keiner, dass Mbi nächste Saison so einen Sprung macht und auf einmal im Dunstkreis der A-Nationalmannschaft kommt, bzw. für die Top Klubs der 1. Liga ein Thema wird. Von der Ausgangslage wäre das aber fast genauso wahrscheinlich. Außer, dass ein Offensivspieler vielleicht etwas schneller auffällt.

  • Dass der eine andere Liga als das ist, was aus unserem Nachwuchs (bis dahin) kam, hat man ab dem ersten Ballkontakt gesehen.

    Dass er in der ersten Liga

    mit seinen seiner Stärken sehr gut zurechtkommt, finde auch ich nicht überraschend.

  • Der war schon sehr deutlich oberes Regal. Dass man in einer in Summe schlechteren Mannschaft dann alleine nicht herausragt, ist ein normales Phänomen.

  • Das er allerdings derart viele Buden macht...also wer das vorausgesehen hat. Respekt.


    Es kommt ja selten vor das ne Ausleihe derart nach "Plan" verläuft wie jetzt für Hoffenheim.

    Nen blutjunges Talent erstmal in einer niedrigeren Liga zwecks Spielpraxis verleihen, Ok. Das machen viele.

    Aber dann einen Spieler pfannenfertig so performend zurückzubekommen der jetzt zudem - falls überhaupt gewollt - noch XXX Kohle einbringen kann. Passt.


    Frag mich so nebenbei wann bzw. ob bei 96 mal ne (Aus)Leihe und Rückholaktion - natürlich auf 2. Liga Niveau - nur ansatzweise bei einem Spieler funktioniert hat.

    Vielleicht jetzt bei Wörl...

  • Glückwunsch Derrick Köhn zum ersten Titel mit Galatasaray.


    In der 1. Minute das 1:0 durch Icardi, dann geht die Mannschaft von Fenerbahce geschlossen vom Platz, Spielabbruch, Galatasaray gewinnt.