• Scheiss Cottbus, Kobi ist echt zum Intimfeind gegangen.
    Oh waren das 2 nervenaufreibende Spiele.
    Ich sag nur Bananen und Flutlichtausfall. Aber auf Dauer werden wir immer vor den Pennern stehen.
    96 Rules!

  • Zitat

    Original von bjk
    Ja, früher hatten wir die Hammerspieler... beispielsweise Reinhold Mathy oder Andreas Heraf...


    Ich sach nur: Weltmeister Günther Hermann :kichern::kichern:

  • Ein habt ihr noch vergessen Leo Manzi der spielte letztes jahr noch bei Bv Cloppenburg meine ich :nein: wenn man mal überlegt wo er jetzt spielen könnte wenn er bei uns geblieben wäre . Oder kennt einer den noch Christ Bongo ? :kichern::kichern::kichern: der hat nicht ein spiel für :96: gemacht . Oder Fakei was macht der ?

  • Zitat

    Original von Dede
    Oder kennt einer den noch Christ Bongo ? :kichern::kichern::kichern: der hat nicht ein spiel für :96: gemacht . Oder Fakei was macht der ?


    Christ Bongo war cool, auch wenn er nie gespielt hat 8) . Ich weiß aber nicht wo der jetzt ist, oder ob der überhaupt noch Fußball spielt. Fakaj ist soweit ich weiß nach der Saison in der wir knapp den Aufstieg verpasst haben zu Meppen gegangen. Er hat dort übrigens in einem der ersten Spiele aus 40 m den Pfosten getroffen. Vielleicht weiß jemand noch wie er in der Nachspielzeit durch einen Stokelschuss aus 40 m bei den Stuttgarter Kickers den Gegenangriff eingeleitet hat anstatt den Ball zu halten :sauer: . Hätte der nicht bei uns sonen Hammer rauslassen können?
    Kennt ihr noch Bonifaze Okafor? Der war auch ziemlich geil. Kam von irgendeiner Universität in Amiland, aber war so ziemlich der schlechteste Feldspieler den wir je hatten, ich glaube sogar schlechter als Christ Bongo. Aber beim Aufwärmen ist Okafor immer ins Tor gegangen, das war n lustiger Kerl. :kichern:
    Und weiß jemand was mit Milos Djelmas ist? Der soll ja vor nem halben Jahr oder so mal beim Training zugeguckt haben.

  • Stimmt. Djelmas war geil. Erinnert mich ein bißchen an Simak. Konnte alle auf´m Bierdeckel ausspielen. Wo isser ? Fängt er noch mal bei :96: an ? 8)

  • Leute, kennt noch wer Marco Kirsch? Ich kenn ihn gut, er is einer meiner besten Kumpelz, und er spielt jetzt in Ramlingen, dort is er Leistungsträger und macht herausragende Spiel, so dass Hannover 96 wieder interessiert is (für die Amas), und sogar die von Eintracht Braunscheiss ham sich bei ihm gemeldet :doh:...
    Jedenfalls war er bei früher bei der zweiten von :96: und hat dort super Spiele gemacht, z.B. den Siegtreffer zum 1 : 0 Sieg über Tus Celle letztes Jahr glaub ich. Er is auf jeden Fall ein grosses Talent, und wenn wir im Sommer mal just for fun mit unsrer Thekenmannschaft spielen, dann pisst er uns alle aus (auch welche, die Bezirksliga oder so spielen) *g*.

  • Hartgen spielt jetzt beim FC Oberneuland, Arslan irgendwo in der Türkei, Fakaj in Griechenland, Gütschow hat (angeblich) bei Dynamo Dresden die Mitspieler beklaut ...


    @ bjk: was hast du gegen Andy Heraf? So schlecht, dass er mit Mathy ("heute war der Rasen zu hoch") auf eine Stufe gestellt wird ist (oder vielmehr war) den Mann doch gar nicht? Oder?!?


    @ RenHoek96: Marco Kirsch hat schon die eine oder andere Bude für die Amas gemacht (u.a. das Siegtor in Celle, stimmt), wäre nicht schlecht solche Leute wieder zu :96: zurückzuholen.

  • hi, meines Wissens spielt Guiseppe Messinese Oberliga in Südhessen/Nordfranken.
    Christ Bongo spielt in der Schweiz, Schaffhausen glaube ich. Harald Gärtner kickt jetzt in der RL Süd bei Darmstadt.

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Ich meine, er war von Geburt an Deutscher, oder irre ich?


    Ja, Schäfer ist von Geburt an Deutscher.


    Er stammt nämlich aus der Deutschen Minderheit in Oberschlesien, ist also Deutscher iSd. Art. 116 GG.


    Diese Staatsangehörigkeit hat er mit der Geburt erworben, auch wenn die polnischen Machthaber das bis ca. 1989 nicht wahrhaben wollten.


    Er wird dann irgendwann vom Bundesverwaltungsamt einen Bescheid mit der Feststellung, dass er Deutscher ist, erhalten haben. Gibt's natürlich nur auf Antrag (den Bescheid, nicht die Nationalität, diese gibt's automatisch mit der Geburt).


    Geboren ist er in Kandrzin-Cosel (polnisch: Kedzierzyn-Kozle).
    Auch Kampa ist zufälligerweise genau dort geboren worden.


    Beide besitzen auch die polnische Staatsangehörigkeit.


    Witzige Randnotiz:
    Polnische Fußball-Statistiken vereinnahmen ihn wie viele andere Oberschlesier auch ausschließlich als Polen.
    In poln. Jahrbüchen wird Schäfer als "Rafal Szafarczyk" geführt!!


    Oder kennt Ihr z.B. Marcin Maks oder Piotr Peszel?

  • Ein ganz großer war auch Boniface Okkafor(?)....der kam damals aus Afrika,erzählte dem Verein,er könne kicken und bekam einen Vertrag weil er so schön braun war :kopf: Im nachhinein stellte sich dann heraus,das der Kerl eigentlich Boxer war und nie was mit Fußball zu tun hatte!!!

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Ein ganz großer war auch Boniface Okkafor(?)....der kam damals aus Afrika,erzählte dem Verein,er könne kicken und bekam einen Vertrag weil er so schön braun war :kopf: Im nachhinein stellte sich dann heraus,das der Kerl eigentlich Boxer war und nie was mit Fußball zu tun hatte!!!


    Lol, wann war das den???

  • ich erinner mich noch gerne an die zeit mit Gütschow ein spiel weiß ich so als wenn das gestern wär


    Hannover :96: - FSV Frankfurt Endstand 7:0


    ich glaube das war so..


    2min- 1:0 Kobylanski
    5min 2:0 Gütschow
    47min 3:0 Eigentor
    55min 4:0 Gütschow
    61min 5:0 Gütschow
    68min 6:0 keine ahnung wer
    90min 7:0 Uwe Harttgen ?!

  • Zitat

    Original von Nils
    was der "gute" alte michel dinzey jetzt wohl in norwegen macht...? :kichern:


    Ich wusste garnicht, dass Braunschweig in Norwegen ist!?! Da spielt der gute nämlich mittlerweile, allerdings unter dem Synonym "Mazingu". Wahrscheinlich um einen Neuanfang zu starten ohne irgendwelche Vorurteile gegen ihn :rofl:

  • Wer Synonym nicht von Pseudonym unterscheiden kann, sollte mal ganz kleine Brötchen backen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Dann schau einfach mal auf das Datum Du Honk :lookaround: !!!Der Nils macht keine Fehler!!!


    Vor genau einem Jahr hat der Michel noch in Norwegen gespielt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Nu hackt doch nicht alle auf mich ein, ich bin sensibel!!!:weinen:
    Nee, aber im ernst, ich habe da nur 14.1. gelesen und dann dachte ich, dass es ne gute Woche her sei, kann ja mal vorkommen...
    Ausserdem schreib ich bei den Daten inner Schule ja auch noch oft "02" anstatt "03".