Der 07. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Naja ich weis nicht so recht. Meine Tippabgaben scheinen mir ncht die dümmsten. Es kommt aber noch garnichts dabei rum.


    Vielleicht brauch ich einfach mal das Glück, nicht nur die richtige Tendenz zu tippen sondern auch das korrekte Ergebnis.


    Das ist mir bisher nämlich kaum einmal gelungen. Kommt Zeit kommt Rat! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Endlich unter 100!
    Aber freuen kann ich mich noch nicht so richtig. Immer noch bin ich der letzte aller Teilnehmer, die an allen Runden teilgenommen haben :(


    Zwei Punkte muss ich da noch gut machen, dann habe ich dieses, mein nächstes Zwischenziel endlich gepackt.


    Tschjakka! Ich schaff´ das!

  • Ich war letzte Saison doch auch lange Zeit letzter, der alle Spiele getippt hat. Letztenendes bin ich auch noch unter den ersten 35 gelandet. Kopf hoch!

  • Da stand ich dann am Samstag im Stadion und dachte noch, daß ich doch etwas vergessen habe. :grübel:


    Neeeein, habe schon wieder einen Spieltag vergessen... :(