Der 09. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • 6 Punkte reicht gerade so um meinen platz in der tabelle zu halten ...


    Gruß
    aus dem Rheinland


    Hans-Dieter

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 09. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 21.10.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Als der Wechsel von Bobic nach [COLOR=royal blue]Berlin[/COLOR] feststand, habe ich „meinen" [COLOR=royal blue]blauäugigen[/COLOR] Herthafans
    prophezeit:


    Mit Bobic steigt [COLOR=royal blue]Hertha [/COLOR] ab.


    Natürlich habe ich dass nicht wörtlich gemeint. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen,
    dass[COLOR=royal blue] Hertha [/COLOR] trotz Bobic, nicht mit um den Titel spielen würde.


    Entweder Deutscher Meister, oder die Champions League -Teilnahme,
    dass hatte man sich zum Ende der Saison als Ziel gesetzt.


    Was für eine Anspruchshaltung! :hochnäsig:
    Da trifft die Aussage: „Hochmut kommt vor dem Fall“, den Nagel voll auf den :kopf:


    Spätestens nach unserem 3 : 2 Sieg im Olympiastadion, der mir runter ging wie Öl, hätte man schon
    erkennen müssen, dass man sich vor Saisonbeginn doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte.
    Keiner hat mich danach noch mal :ätsch: angemacht. Von wegen:
    "Wer ist Hannover"?


    Ich erinnere mich noch gut an ein Foto in der BZ. Bobic stand vor dem Brandenburger Tor.
    In der linken Hand hielt er eine Kopie von der Meisterschale und mit dem rechten Finger zeigte er nach
    ganz oben. Da wollte er am Ende der Saison mit seinen „[COLOR=royal blue]Kumpels[/COLOR] “ stehen und sich :feier: lassen.
    Deutscher Meister 2004: [COLOR=royal blue]Hertha BSC Berlin[/COLOR]. :nein:


    Heute vermisse ich eigentlich ein erneutes Foto von ihm. Er steht wieder vor dem Brandenburger Tor.
    Dieses Mal hält er eine „Roten Laterne“ in der Hand mit Blick nach unten. :hölle:


    Okay, wer im „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen“. Natürlich nicht. Drei Niederlagen
    unserer „Roten“ in Folge sind natürlich auch nicht "das Gelbe vom Ei". Darum muss am Samstag gegen
    den [COLOR=royal blue]TSV München 1860[/COLOR] ein Sieg her. Das Potenzial ist vorhanden, auch ohne Simak, obwohl ich ihn
    ehrlich gesagt, sehr vermisse. Aber ich bin ganz froh, dass zur Zeit noch eine relative Ruhe herrscht.


    Nun aber ans „Eingemachte".


    Wie haben die 98 Teilnehmer an der 09. Runde das Spiel:

    Borussia Dortmund Hannover 96 6 : 2 getippt?


    Hier ist das Ergebnis:


    30 mal auf Sieg:


    18 mal ein: 1 : 2
    04 mal ein: 2 : 3
    03 mal ein: 0 : 1
    02 mal ein: 1 : 3
    02 mal ein: 0 : 2
    01 mal ein: 0 : 3


    25 mal ein Remis:


    12 mal ein: 1 : 1
    12 mal ein: 2 : 2
    01 mal ein: 0 : 0


    43 mal auf Niederlage:


    12 mal ein: 2 : 1
    08 mal ein: 3 : 1
    07 mal ein: 1 : 0
    06 mal ein: 2 : 0
    04 mal ein: 3 : 0
    04 mal ein: 3 : 2
    02 mal ein: 4 : 1


    Weiter geht es mit der Statistik ~ Teil 01:


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/st09a.JPG]


    Zum ersten Mal gab es keine neue Teilnehmer.


    Und hier Teil 02 der Statistik:


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/st09b.JPG]


    Nachfolgend die neue Rangliste:


    [Blockierte Grafik: http://nils.home.t-link.de/tippspiel/r09a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://nils.home.t-link.de/tippspiel/r09b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://nils.home.t-link.de/tippspiel/r09c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://nils.home.t-link.de/tippspiel/r09d.jpg]


    Vorsichtshalber mal: (Alle Angaben ohne Gewähr ).


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 21.10.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Mein Reden. :kichern:
    Und nächste Woche dann bitte unter die ersten Zehn. :lookaround:


    Schade finde ich aber, dass die Beteiligung jetzt schon so nachlässt. Nur noch 98 abgegebene Tipps bei 142 Teilnehmern. Das muss besser werden. :engel:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 09. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 21.10.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!

    Leider sind beim " Separatem Gewinnspiel" weitere 04 Teilnehmer durch ihre versäumte Teilnahme
    am 09. Spieltag ausgeschieden und können für die Verlosung am 20. Dezember 2003 nicht mehr
    berücksichtigt werden. Sie wurden rot markiert und werden in der nächsten Liste nach dem 10. Spieltag
    nicht mehr aufgeführt.


    Durch die erneute Niederlage, dieses Mal gegen Borussia Dortmund, hat der Jackpot in Höhe von


    11 Euro


    leider weiterhin Bestand.


    Der Stand nach dem 08. Spieltag: >>>>>> 78 Teilnehmer
    Nicht mehr dabei nach dem 09. Spieltag: > 04 Teilnehmer (Das gilt aber nur für dieses Gewinnspiel).
    Verbleiben für den 10. Spieltag: >>>>>>> 74 Teilnehmer


    Die in >grün< eingefärbten Teilnehmer, nehmen weiterhin uneingeschränkt am Gewinnspiel teil.


    Die in [COLOR=royal blue]>blau<[/COLOR] eingefärbten [COLOR=roayl blue]Teilnehmer[/COLOR], haben nur noch bedingte Gewinnchancen.

    ....................................................................................................................................................

    Glückszahl 01:
    >*< luermi (2101) >*< DeEcOs (1303) >*< gitarrenhoefer (1605)

    Glückszahl 02: >*< Tobias (2901)


    Glückszahl 03: >*< NINETYSIX (2301) >*< JAU !!! (1905) >*< AlfredoMeistro (1003)


    Glückszahl 04: >*< @Stephan635 (2801) >*< VM Bronko (3103) >*< TorstenPrust (2904)


    Glückszahl 05: >*< 96 4 Life (3601) >*< Jörg Kretzler (1906)


    Glückszahl 06: >*< Jigga (1901) >*< Marc96 (2203)


    Glückszahl 07: >*< Harzer (1701) >*< Bouma (1103) >*< Herr N. Häuser (1709)


    Glückszahl 08: >*< Blutgrätsche (1101) >*< MatsAustria (2207)


    Glückszahl 09: >*< Christian (1201) >*< marcrei (2208 )


    Glückszahl 10: >*< @Vierzehner (3101) >*< @Increatorial (1802) >*< Cr@zy Sash (1204)


    Glückszahl 11: >*< Timo (2902) >*< GreenDevil (1602) >*< Sonnenblümchen (2811)


    Glückszahl 12: >*< MurphysDr (2201) >*< Forte (1503)


    Glückszahl 13: >*< @ Super-Murat (2802)


    Glückszahl 14: >*< mariolemieux (2209)


    Glückszahl 15: >*< C96Brand (1202) >*< Hedemann (1705) >*< @Newsmaker (2305)


    Glückszahl 16: >*< Roter Südhesse (2701) >*< djhyline (1304) >*< LiK (2103)


    Glückszahl 17: >*< Arne (1005) >*< user96 (3001)


    Glückszahl 18: >*< WDJ-Colin (3201) >*<  Glgnfz (1603)


    Glückszahl 19: >*< JayAre (1902) >*< @Bukem78 (1104) >*< psy (2503)


    Glückszahl 20: >*< Freddy96 (1501) ~ @Steini (2809) ~ bruno (1107)


    Glückszahl 21: >*< das-fanmagazin.de *

    Glückszahl 22: >*< Karlsquell96 (2001)


    Glückszahl 23: >*< Der Fan (1301) >*< @THEISMAN (2903)


    Glückszahl 24: >*< Sender (2803)


    Glückszahl 25: >*< @WDJchristian (3202)


    Glückszahl 26: >*< Nils (2303)


    Glückszahl 27: >*< Ikaika (1801)


    Glückszahl 28: >*< @Kampfkomiker (2002) >*< WERDERbremenFAN (3205)


    Glückszahl 29: >*< psycho1 (2501)


    Glückszahl 30: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 31: >*< @Wickert (3203)


    Glückszahl 32: >*< SCG (2804)


    Glückszahl 33: >*< HDG (1702) >*< hastig (1707)


    Glückszahl 34: >*< basti96 (1102)


    Glückszahl 35: >*< Roter Osten Berlin (2703) >*< ribana (2710)


    Glückszahl 36: >*< REX (2704) >*< mortimer (2204)


    Glückszahl 37: >*< euronymous (1402)


    Glückszahl 38: >*< roter hildesheimer (2705) >*< Freddy Gärtner (1505)


    Glückszahl 39: >*< Lebowski (2102)


    Glückszahl 40: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 41: >*< [SHa]Sven (2806)


    Glückszahl 42: >*< mcwermo (2202)


    Glückszahl 43: >*< Witschi (3204) >*< Nadinchen (2304)


    Glückszahl 44: >*< Roadrunner (2712)

    Glückszahl 45: >*< dungelbecker (1306)


    Glückszahl 46: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 47: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 48: >*< @ordnerdani (2401)

    Glückszahl 49: >*< fenris (1506)


    ....................................................................................................................................................


    * das-fanmagazin.de
    Die Glückszahlen21 ~ 30 ~ 40 ~ 46 und 47 werden von keinem Teilnehmer mehr besetzt.
    Sollte eine dieser Zahlen gezogen werden, kommt der Gewinn dieser Homepage zu Gute.


    Gewinnen kann nur die Person, die bei allen 17 Spieltagen bis zum Ende der Hinrunde ihre Tipps
    abgegeben hat. Ausschlaggebend ist dann die
    Zusatzzahl am 20. Dezember 2003 bei der Ziehung im
    Deutschen Lottoblock. Sollte für zwei oder gar drei Teilnehmer die Glückszahl gezogen werden, gewinnt
    die Person, welche nach der Hinrunde in der Rangliste am Besten platziert ist.


    Euer Hermann

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 21.10.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • hach sehr gut. habe jetzt erst bemerkt das ich ja der beste diese runde war :lookaround:
    so kann es von mir aus weiter gehen. :p

  • Bewege mich nach wie vor in der
    Grauzone/im Niemandsland/Mittelfeld -oder wie immer man's nennen mag-
    der Tippertabelle .
    Aber immerhin 3 Pkt. auf Dani aufgeholt! Ätsch!:ätsch:

  • Zitat

    Original von basti96
    hach sehr gut. habe jetzt erst bemerkt das ich ja der beste diese runde war :lookaround:
    so kann es von mir aus weiter gehen. :p


    Wirst trotzdem nicht in die TopTen kommen. :p
    Immerhin nur bis auf Platz acht abgestürzt. Glück gehabt.