Kaffee

  • Wir haben im Dienst nur diese ekelige Automatenplörre, da trinkt man automatisch nicht mehr als zwei Tassen am Tag...

  • Ich bin auch einer der Kaffe nicht mag, meine Eltern trinken auch nicht viel.Mein Vater hat vor einem Jahr 3 Kannen am Tag getrunken.

  • Kaffee? :nein:


    Ehrlich gesagt macht mich eine Tasse kalte Vollmilch morgens weit munterer und wenn´s mal überhaupt nicht geht, dann knallt man sich ein Coffenium.

  • Lecker, grad der 2. Becher innerhalb von 10 Minuten, endlich ist jemand zu Hause der mir Kaffee kocht:daumen:

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Preis, wie oben genannt. Durfte auch ein Tässchen kosten, Sorte Mild. Also mir hat der sehr gut geschmeckt... :ja:


    Mal sehen, ob ich mir so ein Ding zulege.


    Ich hab' mir lieber so Ding von Bodum geholt. Trinke ja eh nur selten Kaffee. Dafür heißt es aber in der Anleitung, daß man grob gemahlenen Kaffee nehmen soll, aber auf den Mühlen von Tschibo, die es in den Supermärkten überall gibt, stehen u.a. nur Symbole drauf: 3 Auswahlmöglichkeiten: Sana, 'ne Kaffeemaschine und 'nen Filter über eine Kanne. Also was davon heißt "grob"??

  • gibbes Eduscho eigentlich noch oder wurde das von Tschibo geschluckt? :grübel:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Ich hab' mir lieber so Ding von Bodum geholt. Trinke ja eh nur selten Kaffee. Dafür heißt es aber in der Anleitung, daß man grob gemahlenen Kaffee nehmen soll, aber auf den Mühlen von Tschibo, die es in den Supermärkten überall gibt, stehen u.a. nur Symbole drauf: 3 Auswahlmöglichkeiten: Sana, 'ne Kaffeemaschine und 'nen Filter über eine Kanne. Also was davon heißt "grob"??


    Eben!
    Das alles ist viel zu kompliziert, deshalb habe ich meinen Bodum-Kaffeemacher auch zum Milchaufschäumer umfunktioniert! Klappt hervorragend: Erhitze und geschäumte Milch auf lecka Espresso schütten und schon gibt's den weltbesten Milchkaffee! :daumen:

  • Ich seh es kommen: Unser Stefan kommt noch ins Guiness Buch der Rekorde als Weltbester Bürokaffeetrinker........ :D


    Stefan: Einer geht noch - einer geht noch rein......


    Muss aber gestehen, dass ich persönlich auch so 5-7 große Tassen Kaffee während der Arbeit verzehre.

  • mit magen wird es wohl bald bergab gehen. das ist ja schon eine extreme sucht, stefan!