• Habt ihr die NBA-Finals gesehen? Ich finde, dss war ein Topereignis dieses Jahr! Vor allem als Lakers-Fan. Wer es nicht gesehn hat, dem rate ich, es das nächste mal zu tun, denn NBA ist einfach geil, genauso wie Tennis :] .


    Nils hat zu Beispiel nicht NBA geguckt, aber der interessiert sich sowieso nur für Fußball. :)


    :lookaround:

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Nils hat zu Beispiel nicht NBA geguckt, aber der interessiert sich sowieso nur für Fußball. :)
    :lookaround:


    nachdem ich mein gesamtes zimmer nach kameras abgesucht habe und nichts fand frage ich dich nun: woher weißt du das? ???

  • Dass du nicht NBA geguckt hast weiß ich aus dem Chat, dass du dich nur für Fußball interessierst, habe ich mir gedacht. :lookaround:

  • ich liebe auch nba!


    schade nur das meine sacramento kings schon früh in den playoffs rausgeflogen sind!aber zum glück hat webber für 6 jahre verlängert!!!


    und ich sage euch


    :king: jordan kommt zurück


    :king: salif natürich auch


    :king: salif goes torschützenkönig


    :96: goes oberhaus

  • naja Nba lieben tuhe ich nich aber ein kleiner Fan bin ich geworden, da ich die letzten Playoffspiele alle gesehen habe und finde deswegen Iverson und co am besten!


    Also nix Lakers

  • Sehr vorbildlich, wie hier die Suchfunktion genutzt wurde! :bussi:
    Da sollte sich manch ein anderer mal ein Beispiel dran nehmen ;)

  • Also ich mag die Houston Rockets am Liebsten.
    Damals als Olajuwon noch spielte, habe ich mir sogar nen Trikot geholt.

  • Hatte noch nie ein "Lieblingsverein".Wo noch die Bulls eine Macht waren,war ich immer gegen sie(genau wie bei den Bayern),aber jetzt...

  • Ich fand früher die Seattle Super Sonics immer ganz goil, aber jetzt aus Verbundenheit zum deutschen Megastar bin ich Dallas Sympathisant! :]

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ich fand früher die Seattle Super Sonics immer ganz goil, aber jetzt aus Verbundenheit zum deutschen Megastar bin ich Dallas Sympathisant! :]


    Wobei früher der Megaster bei den Sonics gespielt hat...

  • Zitat

    Original von Hoppatz
    Hatte noch nie ein "Lieblingsverein".Wo noch die Bulls eine Macht waren,war ich immer gegen sie(genau wie bei den Bayern),aber jetzt...


    So gehts mir auch immer. Deswegen mag ich auch Spandau im Wasserball nicht und die Lakers finde ich auch nicht so toll.

  • Zitat

    Original von CR1896


    So gehts mir auch immer. Deswegen mag ich auch Spandau im Wasserball nicht und die Lakers finde ich auch nicht so toll.


    Bingo!Bei Spandau kommt hinzu,daß Waspo immer nur zweiter wird.Ausser im Pokal den haben sie letztes Jahr gegen die Berliner gewonnen :rofl:

  • Zitat

    Original von Hoppatz


    Wobei früher der Megaster bei den Sonics gespielt hat...


    Siehste...der DET lag mir damals ebenfalls am Herzen!

  • joi, die nba-finals sind ja wieder in vollem gang. gestern abend haben es die mavs ja doch noch geschafft, nach einer 3:0-führung das 1/4-finale mit 4:3 zu gewinnen. morgen nacht gehts weiter im ersten halbfinal-spiel in dallas gegen sacramento. des wird ganz hart, denke ich.

  • Scheiß auf Dallas. Detroit hat das 1:3 souverän gedreht :klatschen:


    Muß zugeben, daß das DSF stark schuld an meiner Abneigung gegen Dallas ist. Detroit wird erster im Osten und es gab vielleicht 2 Textmeldungen zu ihnen in der ganzen Saison. Bei Dallas schreiben sie zu jedem Furz etwas. Zum Glück gibt es aber noch CNN (mit live-Zwischenständen :) ) und das Internet.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Die Pistons sind nun wirklich der schlechteste Tipp. Ohne Wallace waeren die auch nix. Ich verfolge fast jedes Spiel live und meine mir ein gutes Bild machen zu koennen. Auf jeden Fall wird die Boston-Nets Serie den Sieger des Ostens hervorbringen.
    Ich weiss nicht wie Dallas zuhause vermarktet werden, aber neben Nowitzki haben sie mit Nash, Finley, Van Exel, Najera etc. ein sehr attraktives und mir sympathisches Team, das guten und unterhaltsamen Basketball spielt. Trotzdem sehe ich die Kings als zu stark, vor allem durch die Pause die sie jetzt hatten. Aber ich hoffe natuerlich das Beste.
    Ach ja: Und wie kann man die Sixers moegen??