• Der Trump-Kritiker Gregg Popovich auf der Pessekonferenz nach dem letzten Saisonspiel der von ihm gecoachten San Antonio Spurs angesprochen auf die Tatsache, dass sich sein Team erstmals nach 22 Jahren nicht für die Playoffs qualifizieren konnte:

    Zitat

    "That’s fake news. That’s total fake news! Lots of guys have been telling me the streak hasn’t ended! I talk to people all the time. They call me. They tell me, ‘Pop, the streak didn’t end! It didn’t end!'"

    Man muss ihn einfach lieben! Er hat angedeutet, dass er weitermachen will. Ich mag die Spurs nicht so richtig, aber solche Typen braucht es einfach.

  • Die Dallas Mavericks stehen erstmals seit ihrer Meistersaison 2011 wieder in den Conference Finals. Vor allem defensiv sah das gegen die Suns über weite Strecken extrem gut aus. Und vorne helfen Doncic und der Dreier-Regen.

  • LeBron James knackt den 39 Jahre alten All-Time Record für die meisten Punkte. Er überholt damit Kareem "The Captian" Abdul-Jabbar.


    Hätte nie gedacht, dass dieser Rekord knackbar ist.


    Ich glaube dann fällt auch noch der All-Time Rekord der NHL von Wayne Gretzky. Owetchkin wird es packen

  • Ich glaube dann fällt auch noch der All-Time Rekord der NHL von Wayne Gretzky. Owetchkin wird es packen

    Er kann ihn aber nur in Toren einholen, da fehlen ihm "nur" noch 82 um mit Gretzky gleichzuziehen.


    Bei Punkten fehlen ihm noch 1.393. Dazu müsste er fast seine gesamte Karriere nochmal wiederholen :D

  • Das größte Problem beim Versuch, LeBron noch mal einzuholen ist, dass er seine ersten 15 Saisons keine große Verletzung hatte. Man müsste also gleichzeitig direkt als 18 jähriger ein Leistungsträger sein, verletzungsfrei bleiben und dann mindestens 20 Jahre lang spielen und leistungsmäßig darf man auch nicht einbrechen. Ein Spielertyp wie Kevin Durant hätte das Zeug dazu gehabt, da er praktisch nicht zu verteidigen ist und nicht so auf Athletik angewiesen ist, also vermutlich lange spielen können wird, aber er hat mittlerweile schon zu viele Verletzungspausen gehabt.


    Vielleicht erleben wir es noch mal, dass ein score-first Spieler nach 10 Jahren über 20000 Punkte erzielt, aber dieses Tempo dann zu halten, daran glaube ich nicht.

  • Den letzten Wurf kann man mal so machen. Boah, war das stark! Klasse Partie, wobei man mit dem nervig-drögen Team bei Pro7 Maxx sicherlich Potenzial verschenkt, wenn man die Sportart und den aktuellen Hype für Einschaltquote nutzen will. Oder vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt, um noch in der Zielgruppe zu sein.

  • Ich finde es zwar gut, dass ProSieben MAXX NBA zeigt, muss aber auch sagen, dass dieses überzogene Geschrei bei jedem zweiten Spielzug schon sehr gestellt rüberkommt.

    Und dieses sabbernde Gefasel wie genial Star xy spielt und wie toll deutscher Spieler xy ist, nervt irgendwie auch.

    Bleibe daher lieber beim League Pass.