• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich fand's klasse. 35 Punkte Rückstand noch aufgeholt und gewonnen. Als Fan der Kings tun solche Erfolge mal ganz gut. In der aktuellen Mannschaft scheint endlich wieder Potenzial zu stecken, auch wenn das 2010 noch nicht für die Playoffs reichen wird.

  • Ich freue mich schon darauf, Ende Januar die GS Warriors (eines meine Lieblingsteams Anfang der 90er bis Chris Webber) gegen die New Orleans Hornets (mit Chris Paul) zu sehen. Die Hornets haben sicherlich Potenziel, die Warriors haben rein garnichts.

  • die warriors haben eine brückenübefahrt weiter die schönere stadt.

  • Gestern war's auf CNN mal wieder so weit - noch 4 Sekunden zu spielen, 2 Punkte vor, man steht dazu an der Freiwurflinie ... der Versuch geht vorne an den Ring, ein Student schnappt sich die Murmel, läuft 5 Schritte und macht ihn dann per Distanzwurf rein 62:61 für irgend ne Texas Uni ... daaaaas warrrrrrr spahhhhhhhnend ...


    Schöne Sache, wenn SKY mal was positives vermeldet - jetzt fehlt nur noch Primera Division ... nun natürlich ESPN/Eurosport 2 für Kabelkunden

  • So - Traumfinale und http://www.nba.de rechnet alle Termine in MESZ um - also den Wecker schön auf 4:30 oder 5 Uhr stellen, um das Ende live mitzuerleben


    Die Anfangszeiten der Spiele sind nach Eastern Standard Time (EST) aufgelistet, aber der Spielbeginn passt sich dem Herkunftsort des Zuschauers an.
    Nächste Spiele
    Datum TEAM Zeit LokalTV NatTV
    Fr 04 Jun CET Celtics @ Lakers Playoffs Finals
    Staples Center Los Angeles, CA 3:00 AM
    Mo 07 Jun CET Celtics @ Lakers Playoffs Finals
    Staples Center Los Angeles, CA 2:00 AM
    Mi 09 Jun CET Lakers @ Celtics Playoffs Finals
    TD Garden Boston, MA 3:00 AM
    Fr 11 Jun CET Lakers @ Celtics Playoffs Finals
    TD Garden Boston, MA 3:00 AM
    Mo 14 Jun CET Lakers @ Celtics Playoffs Finals
    TD Garden Boston, MA 2:00 AM
    Mi 16 Jun CET Celtics @ Lakers Playoffs Finals
    Staples Center Los Angeles, CA 3:00 AM
    Fr 18 Jun CET Celtics @ Lakers Playoffs Finals
    Staples Center Los Angeles, CA 3:00 AM


    Mein Tipp : Lakers in 6, Kobe MVP ... business as usual

  • Magic vs. Bird wäre mir lieber..


    Mann, diese Jumpball-Zeiten sind wirklich Arbeitnehmer unfreundlich..


    Als Schüler ist man damals einfach am nächsten Tag erst zur 5. Stunde los :p

  • http://img691.imageshack.us/im…94/heinsohnhavliceck2.jpg


    :victory:



    edit: Ich kann es nicht erwarten, dass Pierce und Garnett endlich in den Ruhestand gehen, damit ich die Celtics wieder völlig vorbehaltlos super finden kann.


    edit2: Ach Mist, Tommy Heinsohn wird auch weiterhin die Heimspiele kommentieren. Mit "vorbehaltlos super finden" wird das also auch mittelfristig nichts. Trotzdem ein tolles Foto von ihm und John Havlicek.

  • So - 96:89 ... schönes Ergebnis, damit 2:2 und die Geschichte wird langsam interessant - LA muss sich bei den Defensiv-Rebounds mal was überlegen

  • Boston ist eigentlich erschreckend schwach was Rebounds angeht, Lakers in den spielen davor auch sehr dominant in dem Bereich. Davis und Perkins sind zwar Kampfschweine Sondergleichen, werden aber immer den kürzeren ziehen wenn Gasol und Bynum den Ball oben fangen und oben halten. Garnett mit seinen einhändigen Reboundversuchen auch extrem frustrierend. Der Unterschied gestern war definitiv der Ausfall von Bynum.



    Bill Simmons: Game time: Boston 96, LA 89... and when you consider Bynum clearly is banged up, I'd say this series is about as up for grabs as Lindsay Lohan at 3AM.



    Und die Bank natürlich. Davis, Robinson, Wallace und Tony Allen allesamt mit brillanter Leistung. Bei LA drängt sich dagegen keiner auf, auch Odom diesmal wieder nur durchwachsen. Ebenfalls ein guter Einwand von Simmons: Jackson ließ seine Stars im dritten Drittel viel zu lange draußen. Kobe und Gasol jeweils von 43 Minuten Spielzeit. Die waren am Ende als es um Alles ging völlig platt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, Kobe als 1-Mann-Team wird es nicht richten können, aber der Rest ist mit einer Trefferquote von 35 % wie heute Nacht ja nun momentan auch keine Hilfe.


    Freuen wir uns mal auf ein knackiges Spiel 7 - den Freitag nehmen ich mir ja so oder so frei 8)

  • Läuft. Als Kobe im Dritten so aufdrehte, musste einem aber schon Angst und Bange werden. Wenn Boston in der Phase ihren eigenen Dinger nicht macht, dreht sich das Blatt blitzschnell.