• Die Mavs haben sich nach einem durchwachsenen Start inzwischen gefunden und scheinen mit ihrem jungen Team tatsächlich ein Playoff-Kandidat zu sein. Vor allem Doncic lässt bereits einiges von seinem Können aufblitzen. Auf jeden Fall ein Kandidat für den Rookie of the Year und aus meiner Sicht mit dem Potenzial zu einem zukünftigen Topstar der Liga.

  • Ja, die Mavs kann man sich dieses Jahr durchaus wieder ansehen. Doncic wahrlich eine Augenweide. Viel wichtiger für die Mavs wird allerdings die kommende Free Agency. Mit Matthews und Jordan laufen da zwei dicke Verträge aus. Sollte es da gelingen, um Smith, Doncic und Barnes noch einen Star nach Dallas zu lotsen, könnte in Zukunft wieder richtig was gehen.

  • Porzingis und Luka Doncic also ab sofort gemeinsam in Dallas. Starker Deal für die Mavs, die allerdings hoffen müssen, dass Porzingis über 2020 hinaus in Dallas bleibt. Er hat die Mavs informiert, dass er im Sommer die Qualifying Offer unterschreiben wird, womit er 2020 zum Unrestricted Free Agent wird und sich theoretisch aussuchen kann wo er hingeht. Nun muss man ihm die Franchise anderthalb Jahre schmackhaft machen. Dallas will im Sommer wohl außerdem Nikola Vucevic aus Orlando holen. Könnte ne richtige Weißbrot-Truppe werden ;)

  • Da haben die Mavs mal eine 5 und dann traden sie ihn wieder weg.


    Porzi ist natürlich auch nicht uninteressant.

  • Das wird nichts. Keiner von Denen ist in dem großen "Club" (NBA ab 8:05 min; LeBron weiter vorne)...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :herz: Puh, das ist stark. Da bekommt man glänzende Augen.

  • Die komplette Verabschiedung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon krass, wie sehr er dort gefeiert wird, und wie wenig davon hier rüber kam.


    Ach und ich habe Heuschnupfen. Ich weine nicht.

  • Ich fand die Feier sehr gelungen. Die Altvorderen sind nicht nur auf dem Feld starke Entertainer. Besonders Carlisle.


    Schade war wiederum, wie bescheiden das deutsche Fernsehen während Dirks Zeitalter mit der NBA umgegangen ist. Ich habe insgesamt bestimmt mehr Spiele von AI als von Dirk gesehen.