Lecker Herri für wenig €

  • Es gab früher mal leckeres Herri in der schönen 30er Kiste für 9,99€ (Dauerpreis) in Salzgitter, wenn es im Angebot war mal für 8,99€. Aber leider wurde es aus Salzgitter ganz rausgenommen, keine Chance mehr hier ran zu kommen. Eigentlich schade... :(


    Wo aus Salzgitter kommst du denn?? Selbst Trinkgut kann es nicht mehr bestellen, da es dort komplett aus der Order-Liste genommen wurde... Ich finde es auch sehr schade...

  • Gerade in der U-Bahnstation gelesen:

    Zitat

    Herrenhäuser demnächst in neu entwickelten Sixpacks in 93 Filialen von Penny in und um Hannover!

    Gibt es bei Penny Glasflaschen? Eher nicht, oder. Kann mich aber auch nicht erinnern, Herri schon mal in Plastikflaschen gesehen zu haben. Sollten es daher etwa Dosensixpacks sein?


    Edit: Was einem so alles als neu verkauft wird. Es wurde hier ja schon im Mai gepostet, dass es Herri bei Penny gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stepi ()

  • Ja, bei Penny im Hildesheimer Sachsenring gibt es den 6er-Träger Herri (0,5) seit einigen Wochen. Die hatten dort vorher nur Becks, Holsten und Krombacher.

  • Komme aus Salzgitter-Bad, gab Herri früher bei Kozlik, Sanders und kurz bei Trink Gut. Ist aber auch nicht soo schlimm, wie ich finde, denn so freue ich mich umso mehr, endlich wieder in die allerschönste Stadt der Welt zu fahren ;) Hier Zuhause trinke ich meistens Einbecker, liegt ja auch recht nah, 45 km(Luftlinie) von SZ-Bad.

  • komme grad von einem richtfest mit herribewirtung. schon interessant.. ich glaube, unsere geliebte brauerei ist diejenige mit den meisten funny bottles. ich zum beispiel hatte heut eine, die wurde wohl im heißen zustand eingedellt. da waren nie 0,33 drin. ein anderer konnte mit ner orginal verkorkten leeren flasche aufwarten. kennt ihr ähnliche blindgänger? wir sollten mal sammeln und die kiste der kuriositäten unserem user steini für seinen herritempel im garten zur verfügung stellen....

  • Ich hatte schon mal öfter eine mit Loch im Boden. Da ist die Suppe laaaaangsam durchgelaufen und hat meinen Fußboden unter der Kiste eingesaut. Die war richtig festgeklebt. Germerkt habe ich das an der Konzentration der Fruchtfliegen über dem Kistenstapel.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • komme grad von einem richtfest mit herribewirtung. schon interessant.. ich glaube, unsere geliebte brauerei ist diejenige mit den meisten funny bottles. ich zum beispiel hatte heut eine, die wurde wohl im heißen zustand eingedellt. da waren nie 0,33 drin. ein anderer konnte mit ner orginal verkorkten leeren flasche aufwarten. kennt ihr ähnliche blindgänger? wir sollten mal sammeln und die kiste der kuriositäten unserem user steini für seinen herritempel im garten zur verfügung stellen....


    Immer her damit.
    Ich habe hier noch meine Herriflasche stehen in einer Veltinspulle ( 0,5 ).
    Eingedellt ist bestimmt auch ganz witzig.
    Schade das man die Dosen nicht mit einem Dosenöffner aufbekommt.
    So muss ich die schneiden.
    Werde die als Besteckdose beim grillen auf den Tisch stellen.

  • Aus der heutigen NP:


    Ab sofort führen 92 Penny-Filialen in Hannover und Umgebung Herrenhäuser Premium Pilsner. Die Brauerei hat extra einen 6er Träger für Halbliterflaschen entwickelt.

  • Aus der heutigen NP:


    Ab sofort führen 92 Penny-Filialen in Hannover und Umgebung Herrenhäuser Premium Pilsner. Die Brauerei hat extra einen 6er Träger für Halbliterflaschen entwickelt.



    GEIL! I LIKE!!!!


    Da muss jetzt mal ganz schnell die Grippe wech...

  • Laut Prospekt von Tringut Heute gibt es Herri in der 30er für 9,99 €.


    Also werde ich Montag mal den Vorrat aufstocken.

  • Bei Real ebenso für den Preis (wahlweise auch 20x0,5l).


    Und daas mit den 0,5l-Sechserträgern finde ich sehr gut (und das für nur 3,30€ zzgl. Pfand), auch wenn ich keinen Penny in meiner direkten Nähe habe. Dürfen die gerne auch bei Netto einführen.

    2 Mal editiert, zuletzt von CroNeo ()

  • Bei real ist es aber keine 30er, sondern eine 24er. Die 30er, die es für 9,99 gibt, ist Härke. Jedenfalls laut dem aktuellen Beileger.

  • Bei Real ebenso für den Preis (wahlweise auch 20x0,5l).


    Und das mit den 0,5l-Sechserträgern finde ich sehr gut (und das für nur 3,30€ zzgl. Pfand), auch wenn ich keinen Penny in meiner direkten Nähe habe. Dürfen die gerne auch bei Netto einführen.