Lecker Herri für wenig €

  • @ ZLF: Da du aus Luthe kommst: Wo hast du denn hier in der Umgebung Herri aus Dosen her? :)


    vom wunderschönen aktivmarkt der einkaufgesellschaft deutscher kolonialwarenhändler in luthe, aus dem getränkemarkt. die verfügbarkeit würde ich vorher checken, nicht, dass du umsonst hinfährst. hier die nummer vom getränkemarkt.05031-9020905

  • war heute beim werkverkauf. die dose kostet dort in der 24er verpackungseinheit 67 cent und ein paar kaputte. also die palette 15.99.
    kleine geschichte nebenbei: ich heut da ins logistikzentrum.. guten tag, ich soll hier 4 europaletten 30er drittel abholen, herr xy weiß bescheid.
    reißt der typ das fenster auf und schreit übern hof : hooooorst, lad da mal 4 paletten steini ein ! steini? ich nachgefragt: was is denn steini? keine ahnung, so heißen die hier halt. aha, bei uns is das ein pony. bömbchen hab ich auch schon gehört, aber steini ist mir neu. schöne ostern, bringe dienstag das leergut wieder....
    welch ehre für unseren tippspielleiter... bier, das heißt wie er ! :D leider hat die google-info ergeben, das es korrekt steinie geschrieben wird und es sich auf die form der flasche bezieht...

  • Heute zum ersten Mal Herri Ice gekauft. Ich bin gespannt. 10 Euronen für die Kiste sollten für einen günstigen, aber gelungegen Wochenendbeginn passen.

  • Ich finde das gar nicht so schlimm. Ist 'ne nette Sommerbrause für Leute, die kein Alster mögen. Darf man halt bloß nicht als echtes Bier mißverstehen.

  • Herri Ice ist wirklich zum :kotzen: Ich weiß ich weiß,aber da schmeckt mir das Becks Ice schon lieber(auch wenn ich das sehr sehr selten trinke!).Aber Herri Ice schmeckt irgendwie nach...ja,was überhaupt?Ich finde,nach nicht viel und trotzdem eckelhaft.Habe das noch nichtmal zu hälfte ausgetrunken und den Rest weggeschüttet.


    Herri Alster bzw. Radler kann ich aber sehr sehr gut trinken.Ist nicht so süß wie die anderen Radler und schmeckt doch noch nach Bier(oder gerade deswegen).Auch eine sehr angenehme Zitronen Note.


    Kann jemand was zu Herri Weizen sagen?

  • Hildesheim gibts garkein herry oder ? sehr selten!


    Herry aus der dose is scho nen lecka ding ;)


    Doch bei Trinkgut gibt es das.
    Nur aus der Dose gibt es hier nicht.