Gute / Schlechte Ärzte

  • Wie ist das eigentlich. Der Hausarzt ist doch verpflichtet, wenn man es wünscht, eine Untersuchung an dem gleichen Tag durchzuführen, oder?

  • Ich glaube, bei HAUS-Ärzten ist es so, das sie behandeln müssen, egal wann (natürlich nicht, wenn sie im Urlaub sind )

  • Also unser Hausarzt kommt immer vorbei, egal um welche Uhrzeit man ihn anruft...


    Unser Zahnarzt hat für meinen Vater auch mal an einem Sonntag morgen die Praxis aufgemacht weil er totale Zahnschmerzen hatte...

  • Da es ja anscheinend viele Hautärzte gibt würde ich gerne wissen, welchen ihr mir empfehlen könnt.
    Er sollte zentral liegen (also kein Burgdorf , Wunstorf und co ;) ) und sich Zeit nehmen!
    Will da wegen mein Leberflecken hin.
    Bin mit meinem aktuellen total unzufrieden.


    Bitte mit Anschrift und Telefonnummer wär nett :) .

  • Weiß ich doch nicht fand die frage komisch gestellt :)


    Meiner hat mit sonem komischen Gerät die "größeren" Leberflecken angeschaut und hat es nicht für nötig empfunden kleinere anzuschauen.
    Das war sone Art von Lupe.. schwer zu beschreiben.


    edit: Und er wollte dafür das er ALLE! Leberflecken untersucht 40€ is das normal ?

  • Nochmal zum mitschreiben:


    Du willst dir doch deine Leberflecken weg machen lasssen, richtig?


    Oder nur durch die Lupe bestaunen lassen?


    Bei erstem würde ich gern wissen, wie die Entfernung von statten geht!

  • Ich will alle Leberflecken durcchchecken lassen um sicher sein zu können, das ich nichts habe.
    Wegmachen aus kosmetischen Gründen will ich nicht, weil die mich (noch) nicht stören.


    Nochma mit der Frage zur Bezahlung.
    Ist das normal das das als Kassenpatient soviel kostet?

  • Kann mir wer einen Augenarzt in/ um Hannover Mitte empfehlen, bei dem man nicht 8 Wochen auf einen Termin warten muss?

  • Kann mir jemand nen guten Zahnarzt empfehlen, der mit Patienten umgehen kann, die schon in Panik ausbrechen, wenn sie das Wort nur hören??
    Vielleicht einen der mir ne Vollnarkose für die Vorsorge verpasst? :lookaround: