• Shibata!

    Bin gespannt, inwiweit er wieder zurückkommen wird! Hauptsache keine Headbutts mehr :ichmussweg:


    Nächste Woche geht's für mich dann auch zur New Japan-Show in London. Tickets für das Meet & Greet sind auch gesichert 8)

    Oh, Nice! Wir nehmen das Strong Style im kommenden Jahr in London auch wieder mit. :)


    Für mich geht's im September nach Hamburg und Fulda zur wXw.

  • Das SSS-Turnier ist auch nochmal was für die Zukunft. Aber das wird bei mir zeitlich nix nächstes Jahr. Immerhin ist Carat wieder gesichert, das klappt^^


    wXw wollte ich eigentlich auch mal wieder hin, aber ich muss sagen, aktuell packt es mich nicht zu 100% und es steht auch einfach so viel an privat, dass es nichts wird.


    Aber auf New Japan freue ich mich tierisch. Gerade eine englische Crowd und dann auch die Card versprechen einiges :)