Landesliga Hannover

  • Kein Problem... Ich bin am Wochende so gut wie gar nicht daheim. Meinetwegen können 100 Stoke Hools bei mir klingelstreich machen, das ist latte.

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    wenn boni am samstag aufsteigen sollte, fahr ich zu dir micha und veranstalte ein persönliches hupkonzert für dich :D

    woraus leitet sich das kürzel "boni" ab?
    oder ist es gar kein kürzel?

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Kein Plan was?!


    Vom heiligen Bonifatius und seinem Platz natürlich, ich denke du bist Fussballfan...


    da kennt sich aber jemand aus!
    man günni :nein:

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    ich denke du bist Fussballfan...


    hab ich nie behauptet.



    wie wärs mal mit ner antwort...

  • O.K. nochmal für dich:


    Bonifatius und Platz = Bonifatiusplatz.


    Bonifatiusplatz = Gitterbox mit Fussballfeld


    Umgangsprachlich = "Wir boken auf dem Boni"


    Nach Vereinsgründung = Boni SC

  • Heeßel 1. Herren dümpelt iurgendwo im Mittelfeld rum, hat aber letzte Woche erstmal dem SV Bavenstedt ein 1:1 abgetrotzt. Die warn immerhin Spitzenreiter. Ganz Stark: Libero Küpper, ehemals Zweitracht BS...


    Dafür marschiert die zweite Herren. 7 Spiele, 7 Siege....Es geht Richtung Kreisliga, Freunde. :D

  • Kommenden Sonntag um 15h spielt der legendäre TSV Stelingen auswärts bei den Sportfreunden Ricklingen (4. gegen den 2.).


    Das verspricht ein Topspiel zu werden ...

  • Zitat

    Original von siena
    Kommenden Sonntag um 15h spielt der legendäre TSV Stelingen auswärts bei den Sportfreunden Ricklingen (4. gegen den 2.).


    Das verspricht ein Topspiel zu werden ...


    Und wie ist das so ausgegangen ...


    1-5 soweit ich mich erinnern kann... :anmachen:

  • War heute mal wieder beim Landesligaspiel.
    Bavenstedt gewinnt gegen den Tabellendritten mit 5:2
    Bavenstedt wird wohl dann aufsteigen.
    Freue mich schon auf das Derby gegen VfV 06 .

  • SV Bavenstedt - TV Badenstedt 9:1


    Damit sind Sie aufgestiegen.


    Somit nächstes Jahr 2 schöne Derbys gegen VfV und Bockenem.