Wegbeschreibungen

  • Evn kann dieser Thread für allgemeine Wegbeschreibungen dienen .. ,weil ich hab nen ganz arges Problem.. *g*.


    Wie komm ich ins Sarstedt Schulzentrum vom Bahnhof aus?!
    Ich habe garkeine Ahnung von der Gegend und mit der Linie 1 40Min zu fahren und dann noch dahin zu finden muss auch nicht sein wenn der RE "nur" 10min fährt.


    Am besten wär Bus bzw zu Fuß is auch ok wenn man nicht länger als 15min geht.


    Danke im Voraus.

  • Wie komme ich bzw. wo ist in Göttingen die Haupt-Mensa?
    Auf der Beschreibung steht "Platz der Göttinger Chausse".
    Wie komme ich dahin?
    Mein Routenplaner zeigt mir das hier nicht an oder/und ist zu kompliziert.


    Oder hat jemand einen guten Online-Routenplaner?


    Danke im Vorraus; gute Nacht!

  • Wenn man nur nach "Wegbeschreibung" sucht, findet man diesen Thread nicht, man muss schon das "en" am Ende noch schreiben.


    Also, zur Grundschule am Saturnring 22 in Garbsen, da wird am Sonntag gewählt, welches ist die nächste Haltestelle, vielleicht diese hier?


    Auf der Horst Saturnring, Garbsen


    Oft heißen die ja nicht genauso wie die Straße sondern anders. Danke.

  • Und zwar wollte ich mal fragen wo es in Hannoi "Wal Mart" gibt ?? Da nebenan soll es so einen Fahrradladen geben... "B.O.C." heisst der.


    Wer kann mir sagen wo der Schuppen is ?!

  • Soweit ich weiss gibt es in Hannover nur 2 Wal Marts: Einer in Langenhagen und einer in Döhren (an der Kreuzung gegenüber von BAHR). Neben welchem aber dieser Radladen ist, weiss ich net...

  • http://www.teleauskunft.de :


    B.O.C.-Fahrrad-Megamarkt (05 11) 3 74 44 88-0
    30165 Hannover, Vahrenwalder Str. 146


    B.O.C.-Fahrrad-Megamarkt (05 11) 8 76 56 90-0
    30519 Hannover, Behnstr. 4


    Und dann nehmen wir http://www.stadtplan.net oder eine ähnliche Seite und siehe da:


    Der letztere liegt in der Ecke wo auch der Walmart ist. Die Behnstr. geht von der Hildesheimer ab.


    ;)