Wegbeschreibungen

  • Früher ging das. Heute nicht mehr. Man kann nur noch nach rechts, in Richtung Friedrich-Ebert-Str.
    Fahr einfach nach links auf den Ricklinger Stadtweg. Da kommst Du irgendwann an der FH raus und kannst an der Ampel wenden.

  • Ja, die Wallensteinstraße ist eine komplette Baustelle und kurz vor der Kreuzung zur B217 dann auch komplett in deiner Fahrtrichtung gesperrt. Die Umleitung (Am Sauerwinkel) bringt dich allerdings mit leichter Verzögerung auch ans Ziel (auf die B217).

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • und wenn du dann denkst "endlich auffer Landstraße", dann kommt eine Baustelle nach der anderen. Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen Hannover und Hameln dürfte bei 31km/h liegen...


    Ich drück die Daumen, dass es dort mittlerweile nicht mehr so aussieht!

  • am besten am fischerhof in die s-bahn steigen. die fährt ins herz von hameln (falls der bhf da liegt).

  • Ne, nicht wirklich. Aber Busse fahren von da aus jede Menge.


    Das mit den Baustellen auf der B217 ist zum brechen. Wüsste jetzt aber auch keine Ausweichstrecke, da Hameln verkehrstechnisch mehr oder weniger am Arsch der Welt liegt.

    • Offizieller Beitrag

    Bahn fällt flach, da es nicht direkt nach Hameln gehen soll, sondern in eine ländlichere Region.

    Zitat

    Original von sasa
    Ja, die Wallensteinstraße ist eine komplette Baustelle und kurz vor der Kreuzung zur B217 dann auch komplett in deiner Fahrtrichtung gesperrt. Die Umleitung (Am Sauerwinkel) bringt dich allerdings mit leichter Verzögerung auch ans Ziel (auf die B217).


    Gut zu wissen! Vielen Dank.

  • wenn du für 100m eine 1 minute rechnest, ja.


    warum fährst du nicht vom hbf bis zum krankenhaus siloah mit der 3 oder 7?
    dauert nur 4 minuten.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ich kann Dir 1a-Fahrkarten für 80 Pfen...äääh Cent das Stück anbieten.


    den witz hab ich extra ausgespart.


    Zitat

    Original von ramazzottionice



    du kommst aus HI zu fuß?


    Ja.

  • Naja aber Christoph Rehage hatte schon immer einen leichten Sockenschuss wenn ich das so sagen darf - wobei das "Projekt" eine coole Sache ist.

  • die herrenstrasse in hannover. ein kumpel muss da zum vorstellungsgespräch. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendwie habe ich diese strasse in schlechter erinnerung. ist da ein polizeirevier oder ein billig puff? ich weiss es nicht mehr genau... :(

  • Zitat

    Original von Günter
    die herrenstrasse in hannover. ein kumpel muss da zum vorstellungsgespräch. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendwie habe ich diese strasse in schlechter erinnerung. ist da ein polizeirevier oder ein billig puff? ich weiss es nicht mehr genau... :(


    die zentrale der radikalen fangruppierung brigade nord ist dort auch. natürlich gut getarnt wie sie selbst.

  • Ich muss heut dahin:


    Restaurant im Leineschloss
    Hinrich-Wilhelm-Kopf-Platz 1


    hab grad bei map24.de geschaut.


    Das Ding ist direkt hinter dem Rathaus auf der Seite, auf der 2002 die Aufstiegsfeier war, richtig?