• ...wird meines Erachtens immer besser. Dadurch, dass das Stadion nun so gut wie zu ist, hat man endlich einen Wiederhall und die Leute merken auch, dass supportet wird.

  • Die Spielstände nach den Toren kamen schon sehr geil rüber und das obwohl noch kein richtiges Dach drauf ist. Stellt euch das mal noch zusätzlich vor, wie das dann hallen wird. :rocken:

  • Gestern war ich schon überrascht von der Akkustik. So steigt die Vorfreude auf´s neue Stadion.

  • Doch, doch.......... ich habe einen Akku-Stick, den halte ich nur kurz an die Batterien, dann sind sie wieder voll........ hehehehe

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Doch, doch.......... ich habe einen Akku-Stick, den halte ich nur kurz an die Batterien, dann sind sie wieder voll........ hehehehe


    Mist...sowas wollte ich auch gerade sagen!:doh:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Doch, doch.......... ich habe einen Akku-Stick, den halte ich nur kurz an die Batterien, dann sind sie wieder voll........ hehehehe


    :kopf: :p

  • Durch das Schliessen der Ostkurve sollte die Akustik sich nochmal verbessern, da wir dann ja eine komplett geschlossene Schüssel haben und es nicht mehr nur von der West wiederhallt, sondern dann auch von der Ost! Ich hoffe mal, dass sich das gegen Hertha das erste Mal zeigen wird, ich geh davon aus, bis dahin ist die Ost komplett zu!

  • die Akustik gegen Hamburg war schon prima.
    wenn ich mir nur jetzt schon mal vorstelle wie das gegen Hertha wird.
    Hoffentlich ist das Stadion dann auch noch mal ausverkauft!!!
    Das wird geillllllll!!!!! :anmachen: :sabbern: :rocken:
    dann die Aufstellung und bei den Toren!!!! WOOOOOOW!!!





    WIR SIND DIE COOLSTEN
    WIR SIND DIE BESTEN
    UND UNSERE SCHEIßE MÜSST IHR FRESSEN

  • Also ich denke nicht das bei den Preisen ,das Stadion diese Saison nochmal ausverkauft sein wird.
    Ausserdem soll die Stimmung nicht nur bei den Toren und während der Aufstellung gut sein,sondern während des ganzen Spiels.

  • Die Akkustik wird mit dem mittlerweile geschlossenen Stadion immer besser...Vorallem beim "Hannooooooooova" kann man das merken...

  • gestern wars schon nicht soooooooooo schlecht, aber ich denke, das kann noch besser werden!!!





    WIR SIND DIE COOLSTEN
    WIR SIND DIE BESTEN
    UND UNSERE SCHEIßE MÜSST IHR FRESSEN

  • Ich finde die Stimmung in der Arena auf Schlake kann man nicht als sonderlich toll abstempeln. Dort herrscht zwar ein durchgehendes gemurmel und es herrscht ein enormer Lärmpegel, richtige Stimmung für Fußballspiele ist das meiner Meinung nach allerdings nicht.

  • Du solltest mal genau lesen was er schreibt.
    In der ArenA ist es zwar sehr laut, aber nicht unbedingt die Mega-Atmo von der immer geredet wird. Die Schalker sind pro Spiel 5-6 mal mit ihren Wechselgesängen laut, aber sonst auch nur Ligadurchschnitt. Die einzigen die da mal richtig Feuer unterm Dach machen sind die Auswärtsfans....


    btw: Ausserdem ist er bei der Halle klar, dass es laut ist und schallt...

  • Zitat

    Original von Xavier Fan
    Ich denke wenn das Dach drauf ist wirdes noch besser!
    Wie in (auf)Schalke!
    Echt geile Stimmung da!


    Ich bin froh, dass wir nicht so ein "Schalke-Dach" bekommen, habe da letztes Jahr bei unserem grandiosem Sieg gar nicht mitbekommen, dass draußen die Sonne schien.


    Kein Vergleich mit Hamburg, Dortmund oder Köln. Auch akustisch nicht. Ich war, angesichts der hohen Erwartungen, doch enttäuscht...scheiß Hallenatmosphäre.


    Das wird in Hannover hoffentlich besser, auch akustisch... :)

  • Zitat

    Original von Xavier Fan
    Ok du warst da noch nicht!


    Doch. Ich habe mir diese Turnhalle schon des Öfteren angetan und bin froh, dass es noch wahre Fußballstadien in Deutschland gibt.