• Den Tag war es diesig im Pott :lookaround:


  • Wenn das Dach echt so hoch hängt und dahinter nix ist, wird sich die Akkustik nur unwesentlich verbessern. Stuttgart lässt grüßen.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Wenn das Dach echt so hoch hängt und dahinter nix ist, wird sich die Akkustik nur unwesentlich verbessern. Stuttgart lässt grüßen.


    war es nicht so, dass die Glasscheiben erst niedriger geplant waren :grübel: ich glaube da war 'mal sowas.... evtl. haben die sich an den alten Plänen orientiert.


    Naja- die Bilder sind halt nicht 100% originalgetreu (fehlende Sitze, fehlendes Flutlicht unter dem Dach, nur 10 Spieler auf dem Platz ....;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • das ist die Ecke....
    uups - an der Ecke ist er wirklich nicht - hab' aber Steve gefunden :engel:


    Edit: na dann müssen wir ja mit Viererkette spielen- wenn es in dem System schon so aufgenommen ist ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Denke die Akkustik wird sich schon merklich verbessern wenn das Dach drauf ist, zumal zwischen Tribüne und Dach hinten auch noch eine Glaswand rundherum verläuft !

  • ja, wenn erstmal ein dach über der ganzen schüssel ist das klingt es auch wieder besser. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • stimmung wird imemr besser!


    is aber noch steigerungsfähig!!!!


    wenn alle mit ziehn kann das stadion wenn das dach drauf ist zum hexenkessel werden!

  • Kann ich für den Norden nicht bestätigen. Gesprochenes konnte man noch schlechter verstehen als früher.

  • 123werhatdenball wird sich sicherlich freuen, wenn er Helene F. nun noch besser hören kann!


    Damit ist er nicht alleine. :lookaround:


    Immerhin wurde ein Weg gefunden, jedwede miese Stimmung nach einem Spiel, ob gegen die Spieler oder innerhalb der Blöcke, zu beenden. Einfach etwas Schlagermüll auf die Ränge ballern, und schon klatscht das halbe Stadion mit. Selbst wenn sich Sekunden zuvor noch 2 Typen an den Hals gegangen sind.