Rollstuhlfahrerplätze

  • wo kommen diese hin? und wie viele? bisher habe ich noch keine vorrichtungen für diese doch unverzichtbaren plätze gesehen.

  • Beim letzten Spiel waren die Rollis im S-Block (ehemals G)
    Kann mir gut vorstellen, das diese "Parkbuchten" auf dem Unterring wieder hergestellt werden.

  • Bei der unermesslichen Kompetenz unserer Vereinsführung könnte ich mir vorstellen, dass die genau unter den Gästeblock gepackt werden... ;)

  • im süden sind auf jeden fall schon so Buchten zwischen den sitzen wo davor so eine Art Mini-Wellenbrecher steht!!!




    Dort Rechts zwischen Kran und Bildende sieht man es!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • nunja, im alten stadion hatten wir 40. in wm-stadien sind ca. 100 eigentlich standard. in neuen stadien wie in wob oder köln werden viele, viele otto-normal-plätze für rollstuhlfahrer auf der gegentribüne verbraucht. was macht man jetzt also konkret in hannover? ich hoffe, doch nicht zu wenig, wenn schon ein rollstuhlfahrerclub mit der verteilung der derzeitigen kartenkontingente betraut ist. z.b. 40 auf der süd wären imho viel zu wenig.