Gute Fotografen in Hannover

  • Ich suche einen! Was muss man so für ein paar Aufnahmen bezahlen? Keine Passfotos, sondern normale Aufnahmen. Sollte schon ein bischen was hermachen :anmachen:


    Danke

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Schrotti ist aber jemand anders als ich oder?


    Jemand anderes!


    De.Lo
    Ich meinte das ernst...!


    @Nüls


    Ich meinte das in dem Sinn, dass Schrotti von jemand anderem gute Aufnahmen gemacht hatte...!;)

  • Ich denke er das De.Lo einen richtigen Fotografen mit Studio etc. meint der das auch entwickelt und nicht irgendwen vom Fussball der ab und an mal eine Fankurve fotografiert. :nein:


    In Misburg am Meiersgarten gibt es ein gutes Studio, das sind Vater und Tochter. Wir haben dort einmal Fotos machen lassen und sind dabei wirklich gut beraten worden. Die Dame macht sogar Erotikfotos wenn man das möchte, von einem Bekannten weiss ich das diese Fotos auch qualitativ sehr hochwertig sind - zumal einige Arbeitsproben im Laden hängen.

  • Genauso sieht es aus. Zu behaupten, die Antwort wäre ernst gemeint, ist schon amüsant, Schröder.


    @ Techniker


    Danke, wenn es nicht zu teuer ist, werde ich den wohl mal ansprechen. Telefon-Nr. haste nicht zufällig :anmachen: !?


    Ne, Erotikfotos sollen es nicht werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Namen kenn ich nicht, such mal nach Juwelier Wüstenfeld oder Wüstenfels in Misburg und dann haste die Strasse und kannst in den gelben Seiten nach dem Studio gucken.

  • Ja, passt...


    (Rest vom Routenplaner)


    .L382\Buchholzer Straße / Meyers Garten 11 rechts abbiegen auf L382\Buchholzer Straße / Meyers Garten 171 m


    Danke!

  • Zitat

    Original von euronymous
    Wenn der Techniker den unter dem Chinesen meint, kann ich den auch nur empfehlen.


    EDIT: chinesisches Restaurant


    Ja, genau! Das Restaurant ist auch empfehlenswert - jedenfalls das Mittagsbuffet ist gut!

  • Also gut. Erst Akt-Fotos machen lassen und dann ab zum Chinaman :kichern:


    Wenn ich Preise bekomme, setzte ich sie hier rein. Ich hab so gar keine Vorstellung :nein:

  • Zitat

    Original von Butze
    De.Lo, falls Du Preise weisst, setz die hier ma bidde rein!Thanx.


    Also, das erste Angebot für eine Portrait-Serie ist 65 Euro! Ganz schön teuer...