Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Ich stand gestern in einer Niederlassung eines großen Elektronikhändlers (übrigens gegen 14 Uhr überschaubarer Kundenandrang).

    Da nach 25 Monaten der Akku meines Smartphones nur noch von 12 bis Mittag hielt, wäre es mal wieder an der Zeit für ein neues Modell gewesen. Doch dann stellte ich fest, dass man sich in dem Laden für 49€ auch einen neuen Akku einbauen lassen kann. Da gab es zwar gestern keine weiteren Rabatte drauf, aber ich hab trotzdem zugeschlagen. Endlich mal den bisherigen Zwei-Jahres-Rhythmus beim Smartphonekauf durchbrochen.

  • Schneppe, für solche Dienste empfehle ich Dir demnächst den 3G Laden zu nutzen.

    Netter Typ. Der Preis ist immer ein bisschen sympathieabhängig.

    Ach und der Andrang war gering, weil diese FfF-Kommunisten die armen Hannoveraner am Einkaufen hinderten.

  • Geil...5x "Flavor Bomb" in 5 Sätzen...

    Wenn ein YouTuber in ne Dose pisst und seinen Namen draufklebt wäre das bestimmt auch nen Verkaufsschlager, ne?

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe zwar seit Jahren immer so um die 70-100 Kanäle auf YT abonniert, von denen auch sehr viele Shops mit eigenem Merch betreiben und oder eigene Firmen haben, die andere Produkte verkaufen, aber die Flavor Bombs sind das erste und bisher auch einzige Produkt, dass mich zum Kauf verleitet hat.


    Und das nicht, weil es von FlyingUwe kommt, sondern weil auch anhand verschiedener Erfahrungsberichte das Vertrauen in das Produkt groß war. Bei der ersten Bestellung war es probehalber nur eine Flavor Bomb, jetzt halt 9 wegen des mega fetten Rabattes.


    Ich würde nie im Merch von ´nem YouTuber rumlaufen oder mir z.B. Bilou von Bibi & Julienco kaufen.


    Auch von FlyingUwe gibt es ja so viel mehr und ich habe mir da nichts anderes gekauft und es auch in Zukunft nicht vor. Keine Kleidung, kein Tee (Obwohl der auch extrem geil sein soll), keine Proteinriegel, Protein Pancakes, Protein Pizzateig und was der sonst noch alles im Angebot hat.

  • Nachdem ich jetzt tagelang auf ein Angebot gewartet hatte und dann zum Normalpreis bei Amazon einen Pastamaker bestellt habe, ist er heute zu 1/4 reduziert.

    Da unser Gerät erst heute Abend geliefert wird, habe ich beim Kundendienst nach Erstattung der Differenz gefragt, um unnötige Rücksendung und Neubestellung zu vermeiden.


    Das hatten sie schon mal gemacht. Heute wollten sie nicht.


    Gut, bestelle ich halt neu und schicke zurück. Ist albern aber bei ca. 60,00 Euro..

  • Die sind neuerdings das nicht mehr so kulant. Immer schön zurückschicken. Dann haben sie knorke Kosten. Bitte dann Mal sagen die das Gerät ist.

  • Und das ist gesund?

    Zitat

    Füllstoff (Inuline), Toffee Caramel Mix (Milch), Geschmacksverstärker (Natriumchlorid), Geschmacksstoff (Milchkaramel), Verdickungsmittel (Xanthan Gum), Süßungsmittel (Acesulfame K, Sucralose).

    Mensch mabuse, das ist von FlyingUwe, dem krassen Youtuber - das kann nur geil und gesund sein!

  • Und das ist gesund?

    Zitat

    Füllstoff (Inuline), Toffee Caramel Mix (Milch), Geschmacksverstärker (Natriumchlorid), Geschmacksstoff (Milchkaramel), Verdickungsmittel (Xanthan Gum), Süßungsmittel (Acesulfame K, Sucralose).

    Ich möchte ja echt mal gerne wissen, was ihr so alle esst. vermutlich nur Grashalme?


    Was Fett und Kalorien anbelangt sind die Flavor Bombs auf jeden Fall extrem gut. Vor allem wenn man bedenkt, wie wenig man davon für eine Anwendung benötigt.


    Und auch in Sachen Zucker gibt es so viele Lebensmittel, die da mehr drin haben, oft sogar deutlich mehr.


    Und das sind die 3 Sachen, auf die ich als Konsument schaue. Vor allem möglichst wenig Fett ist mir besonders wichtig. Ich habe z.B. zuvor noch nie einen Joghurt, ein Eis oder einen Kakao mit weniger "negativen" Nährwerten gegessen/getrunken als jetzt mit den Flavor Bombs. Und das alles trotzdem mit richtig gutem Geschmack und wo ich halt Milch mit 0,3% Fett oder Joghurt mit 0,1% Fett dafür verwenden kann.

  • Du kannst gerne was haben, aber du musst dann leider aus folgenden Geschmacksrichtungen wählen. Meine Bestellung war:

    https://www.directupload.net/file/d/5653/m7ojmrp6_jpg.htm

    Danke, tatsächlich habe ich Interesse an Caramel, Milk Chocolate und Choco Hazel Almonds.

    Heute ist aber Versand kostenlos und alle wieder verfügbar, also hol ich mir eine Packung dort direkt.

    Falls noch nicht bestellt: Den Code Flying10 nicht vergessen, den kannst du immer nutzen!

  • Leider zu spät aber vielleicht beim nächsten Mal.


    Ich hab am Black Friday bei EMP was gekauft, sogar während der Weihnachtsfeier auf meinem Smartphone, das meiste geht aber wieder zurück. Heute ist wieder so eine Aktion wo alle paar Stunden neue Angebote reinkommen, teilweise die gleichen Sachen wie neulich aber nicht mehr ganz so günstig.

  • Und das ist gesund?

    Zitat

    Füllstoff (Inuline), Toffee Caramel Mix (Milch), Geschmacksverstärker (Natriumchlorid), Geschmacksstoff (Milchkaramel), Verdickungsmittel (Xanthan Gum), Süßungsmittel (Acesulfame K, Sucralose).

    Mensch mabuse, das ist von FlyingUwe, dem krassen Youtuber - das kann nur geil und gesund sein!

    Er hat es vor allem als Sportler und für Sportler mitentwickelt. Ob nun für Profis, Amateure oder Freizeitsportler. Ob Fitnessstudio, Cage oder was auch immer. Die Neosupps-Produkte werden übrigens auch von einigen bekannten anderen Sportlern unterstützt. Nicht nur aus der YouTube-Szene.