Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Soviel ich gehört habe, hat die Versicherung, die Dufür die Probefahrt abschließt eine hohe Selbstbeteiligung. Also fahr das Ding nicht zu Schrott.

  • hier (nur unter diesem link mit der 9 nach dem www) kann man alle cds für 11,99 euro incl. porto bestellen. die cds werden einzeln verschickt, so dass sie in den briefkasten passen und man nicht zur post latschen muss, wenn man mal nicht zuhause war! das ist echt mal richtig geil!

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

    • Offizieller Beitrag

    http://www.lycos.de/startseite…dsl/webmiles_promo_2.html


    Da muss es doch irgendeinen Haken geben, oder? Der 5000er Tarif ist ja sowieso schon recht günstig, verglichen mit anderen Anbietern. Und dazu erhält man noch 50 Euro auf Girokonto sowie 10.000 webmiles (was nochmals ungefähr 20-25 Euro entspricht, wenn man die webmiles in Gutscheine eintauscht). Dafür muss man sich 12 Monate binden, was ich jedoch für akzeptabel halte.


    Findet da jemand einen Haken? Oder verstehe ich das Angebot einfach nur falsch?

  • Nein, das ist so! Allerdings sin da auch keinerlei Zusatzleistungen drin!


    Wer Emails will oder ne einge Domain, muss ich die wo anders suchen!


    Und 8,80 finde ich nicht wirklich so den Brüller! Mich schrecken da mehr sie 12 Monate Vertragsdauer ab!


    Willst du schon wieder wechseln?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich zahle derzeit bei GMX 6,99 Euro für 4.000 MB (die ich allerdings nicht brauche). Ist also günstiger. Wenn man allerdings die 50 Euro und die 10.000 webmiles berücksichtigt, liegt Lycos ganz klar vorne. Da zahle ich dann ja im Endeffekt monatlich 4,63 Euro (wenn man die 50 Euro berücksichtigt) bzw. 2,55 Euro (wenn man auch noch die webmiles berücksichtigt). Das finde ich schon ziemlich fair! ;)

  • Bei Plus gibt es doch tatsächlich ein Dolby Surround ProLogic System für 150 Euro (gerade mal 10€ weniger als UVP):


    http://shop.plus.de/is-bin/INT…UHLFxE=?ProductSKU=921212
    http://shop.plus.de/intershopr…/P4NW51/P4NW51921212D.jpg


    Wer will denn das noch haben, wenn es doch schon Dolby Digital Sets für den gleichen Preis gibt, manche haben sogar noch einen integrierten DVD Player.


    Das ist lustig, hab selber mal so ein Teil gesehen:
    http://shop.plus.de/is-bin/INT…atalog&menue_param=020303
    http://shop.plus.de/intershopr…/P4NW50/P4NW50827613D.jpg

  • für alle im bereich burgdorf, die für wenig geld ne schöne zimmerpflanze brauchen:


    bei 'netto' gabe es - zumindest gestern noch in ausreichender stückzahl - eine schöne palme, ca. 70 cm hoch (dracaena) für schlanke zwei euro!
    es gab auch kleine dracaena und so eine palme mit so einem pinken dingens drin ebenfalls für zwei euro.



    [Blockierte Grafik: http://www.brookehouse.net/Dracaena.jpg]

  • Morgen werden sich alle die in den Arsch beissen, die schon ziwschen den Feiertagen ihre Kohle beim MM ausgegeben haben.


    Morgen verlangt MM nämlich keine 16 % Mwst. Bei größeren Geräten lohnt das schon!


    Ich bin morgen echt mal gepsannt, wie die das rechnen! Lt. Werbung soll alles 16% billiger sein! Mmn ist das falsch, denn der derzeitige Preis ist doch eigentlich als 116% anzusehen, oder?
    Naja, der Fehler käme eh dem Kunden zu gute! Daher wäre jeder schön doof, wenn man sich beschwert!

  • Und bei Saturn gibt es alles zum Einkaufspreis. (3+4Januar)



    Ich möchte mir ein Game Cube Spiel für 29,95 holen was is nun billiger, der Einkaufspreis oder die 16% Mehrwertsteurer?

  • Das hängt von der Warengruppe ab. Manchmal sind die Gewinnmargen höher, mal niedriger. Am besten direkt vor Ort vergleichen. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass die Geschichte bei Media Markt eine Mogelpackung ist, bei der z.B. alle Angebote zunächst wieder auf Normalpreis zurückgeführt werden.


    Rechnerisch müsste MM im übrigen alle Preise um exakt 13,79% senken.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von SpartaHannover
    Und bei Saturn gibt es alles zum Einkaufspreis. (3+4Januar)
    Ich möchte mir ein Game Cube Spiel für 29,95 holen was is nun billiger, der Einkaufspreis oder die 16% Mehrwertsteurer?


    Aber nur auf Produkte, die aus dem Lager müssen.
    Außerdem wundert mich, dass der Einkaufspreis von Saturn teilweise deutlich höher ist, als der Verkaufspreis mancher Konkurrenz... :lookaround:


    Aber eines muss man MM und Saturn lassen: Deren Marketingabteilung leisten beste Arbeit! Respekt.


    Edit: Bei Saturn gibt es übrigens nur 100 ausgewählte Produkte (vorwiegend CDs & DVDs) zum EK.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • kann man ja fast schon als vorläufigen höhepunkt dieser gigantischen preisschlacht um die gunst der kunden zwischen media markt und saturn bezeichnen. mal sehen wann einer zurück rudern muß, was sicher noch dauern kann.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    kann man ja fast schon als vorläufigen höhepunkt dieser gigantischen preisschlacht um die gunst der kunden zwischen media markt und saturn bezeichnen. mal sehen wann einer zurück rudern muß, was sicher noch dauern kann.


    Das ist schon alles sehr wohl bedacht bei beiden, da sie zum selben Konzern gehören ;)

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Rechnerisch müsste MM im übrigen alle Preise um exakt 13,79% senken.


    So ist es! Aber werben tun die mit 16%. Also man sollte dort aufpassen, welchen Rabatt die nun wirklich gewähren!


    Bindet denn die Werbung? oder können die das mal kurz wieder ändert!


    Und ich denke nicht dass MM alls Preise erst anhebt! das wäre viel zu viel Arbeit alles neu zu etikettieren! Die machen mit den 16% - Rabatt immer noch einen guten Gewinn!

  • Svenni du siehst das falsch, sie Werben mit 16% Mwst die es morgen nicht gibt und nicht mit 16%, kleiner aber feiner Unterschied :p

  • Zitat

    Original von Sebi
    Edit: Bei Saturn gibt es übrigens nur 100 ausgewählte Produkte (vorwiegend CDs & DVDs) zum EK.


    Laut Werbung 100 ausgewählte Produkte und alle CDs und DVDs.


    Ich finde es auch spannend, daß zwei Unternehmen, die zum gleichen Konzern gehören, solche Aktionen parallel durchführen und nicht nacheinander.