• :kopf: irgendwie denken alle das gleiche .. *g*


    Naja ansonsten H&M und wie gesagt C&A sind so ziemlich die günstigsten Alternativen ich hab bei H&M mir vor nem jahr nen schicken Anzug gekauft hat 200€ gekostet ,aber muss dazu war so ziemlich der teuerste da ;).

  • Zitat

    Original von Jigga
    Wenn der preis egal ist, empfehle ich ein paar nette Boutiquen gegenüber des Opernplatzes.


    georgstrase ist quatsch, weil du dich da dumm und dämlich bezahlst. und wenne s nur für ein abschlussball sein soll, wird es ja auch nicht soooo oft dann getragen.von daher empfehle ich auch peek&cloppenburg

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Ja und weiter...?


    die üblichen Verdächtigen wie Karstadt, Kaufhof oder SinnLeffers wären die nächsten. ;)
    Mehr fallen mir dann auch nicht ein.

  • Da vielleicht auch.
    In Hannover jedenfalls zwischen Galeria Kaufhof an der Marktkirche und Karstadt Sport. Gegenüber von Beathe Uhse... ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wo ist SinnLeffers?


    Wenn mich nicht alles täuscht schräg gegenüber von C & A.

  • Nö, bei C&A erher nicht........


    Die Beschreibung mit Kaufhof Marktkirche und Karstadt Sport stimmt schon eher.


    Man geht einfach von der Georgstraße aus beim neuen H&M (EX-Woolworth) in die Kleine Packhofstraße, Sinn Leffers ist dann kaum übersehbar auf der linken Seite.

  • Heutelbeck - ja klar!
    "I.G. von der Linde" wäre auch noch eine (exklusivere) Möglichkeit gewesen.


    Zitat

    Original von Jigga
    Und wie heißt dann dieser andere Modeladen bei C&A?


    H&M meinst du wahrscheinlich?! Die haben da vor einigen Wochen eine zweite Filiale eröffnet.


    Warum haben sich in diesem Thread bis jetzt eigentlich keine Frauen zu Wort gemeldet? Eigenartig... :lookaround:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wir sind dann bei "Heutelbeck" fündig geworden!

    Wie siehst du denn aus im Kleid? :D