• Zitat

    Original von tropy96
    Heutelbeck - ja klar!
    "I.G. von der Linde" wäre auch noch eine (exklusivere) Möglichkeit gewesen.


    ist der laden nicht nur für bettbezug, küchentücher und solche sachen spezialisiert?

  • Verstehe einer die Frauen - ich tu´s nicht!



    Jetzt hat sie bei oben angegebenen Laden eines gefunden, jetzt will sie aber dieses wieder zurückgeben und sich dann wieder ein anderes holen, welches wir schon vorher gesehehn haben, aber aufgrund divesrer Faktoren (Preis, umnähen nur schwer möglich) nicht geholt haben...

    warum hat sie nicht über einen schicken jumpsuit nachgedacht ? oder waren die damals noch nicht in mode ?

  • ja , genau. deshalb frage ich ja , ob das damals schon eine mögliche alternative zu einem abendkleid gewesen wäre. interessiert mich halt.