• die ravens wohl tatsächlich auf trainer-suche.
    fällt wohl unter die kategorie "frischer wind".


    Wird aber auch letztendlich Zeit. Kein Ravens-Fan kann mir ernsthaft erzählen, dass in dem Team nicht viel mehr Potential steckt.


    Ein neuer HC wird aber wohl erst zur neuen Saison gesucht oder gibt es da schon mehr Informationen?

  • Naja, Harbs stand zum Ende der letzten Saison schon mit einem Bein im Aus und wurde nur gehalten, weil es in den letzten beiden Spielzeiten letztendlich immer nur ein Play war, das die Teilnahme an den Playoffs verhindert hatte (4th and 12 letztes Jahr, der Steelers TD an Weihnachten im Jahr davor) und das Team letztendlich immer Wettbewerbsfähig war. Playoffs oder Rauswurf stand schon vor der Saison fest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toldi ()

  • Dez Bryant hat sich anscheinend die Achilles Sehne gerissen.


    Ganz, ganz bitter für ihn...


    Generell gibt es dieses Jahr wohl mal ein paar relativ frische Gesichter, die beim SB ein Wort mitreden. Gefällt mir nicht als Pats-Fan, aber für den Football definitiv ne gute Sache.

  • Rice hat NFL-Ambitionen.
    Dorsey sucht Leaks.
    Aber gut, Leute die Fan einer Organisation sind, die nen Mörder abfeiern und die nur durch ne ganz miese Nummer entstanden ist, die wohl Martin Kind nicht mal gebracht hätte, nehmen andere aus Prinzip wegen einer PR-Nummer nicht ernst. :schlafen:
    Schlaf weiter...wird die Überraschung bald umso größer.

  • Also mir ist das ganz ja egal, wie dieses Spiel ausgegangen ist, die Liga kann doch nicht ernst meinen, dass solche Vergehen nur gegen Gronk gepfiffen werden. Und dies ist der zentrale Baustein der Chiefs Offensive. Kelce hat mindestens 4 ungecallte OPIs pro Spiel, das macht doch keinen Spaß.

  • everett, kupp, johnson, reynolds, ebukam.
    was für eine draftklasse. und das ohne first rounder.
    john franklin myers auch schon ein treffer aus runde vier in diesem jahr.


    noteboom dieses jahr der einzige rookie ol ohne pressure mit über 70 snaps in der pre-season.


    john kelly mit einem feuerwerk nach dem nächsten in der pre-season. und nicht einmal active in dieser saison.
    und okoronkwo aktiviert vor zwei wochen.
    dafür dass wir für goff unsere zunkunft vergetradet haben, sieht das ziemlich überzeugend aus mit den picks ohne first rounder.

  • nächstes jahr spielen die rams ja in cleveland.
    dann können wir ja mal gucken ob sie auch gegen gute teams gewinnen können.
    SPOILER ALERT!....können sie nicht. :feier:

  • Das hast du schön formuliert, kann man nämlich so rum lesen, wie es mir besser passt.
    Und warum nächstes Jahr? Browns sind in the Hunt. Oder meinste eher Saints-Browns im Super Bowl? :D