• Hi, Habe in nem anderen Forum folgendes gelesen:


    premiere sendet den superbowl free-to-air. das bedeutet, daß du nur einen digitalreceiver (z.b. die dbox, aber es gibt diverse alternativen) sowie einen kabel- oder satanschluß (astra 19.2° ost) haben musst (aber keine abo-karte oder ein cam-modul im receiver).


    datt würde doch doch heissen das ich den Superbowl doch sehen kann da ich ja ne dbox hab, aber keine karte.

  • Hat das nicht auch was mit dem Receiver zu tun?
    Was für einen hast du denn, mit diesen Hoomax (oder wie heissen die?) geht das glaube ich...?

  • Zitat

    sportal.de:
    Die Vorfreude auf das gigantischste Eintages- Sport- und Showspektakel der Welt wird von Schreckensvisionen getrübt. Die Fans des American Footballs befürchten, dass der 38. Super Bowl nur die Anhänger der Endspiel-Teams von den Sitzen reißt. Wenn die New England Patriots und die Carolina Panthers in der Nacht zum Montag vor 70.000 Zuschauern im Reliant Stadium von Houston den Champion der National Football-League (NFL) ermitteln, droht nach Ansicht der Experten das punktärmste und langweiligste Finale in der Geschichte der seit 1971 ausgespielten Vince Lombardi Trophy.

  • *freufreufreufreu*


    2 Kg Mett
    30 Brötchen
    2 Kisten Bier
    1 Schale Zaziki
    1 Kg Käse


    (für 4 Mann!)


    Und ne menge spass

  • kann mir jemand sagen auf welcher frequenz der ORF1 läuft?? habe nämlich kein premiere..

  • booooah! is das langweilig. ich glaub, ich schalt gleich mal auf einen interessanten sender, den ich neuerdings über astra empfange und beim zappen gefunden habe: tv6. :anmachen:

  • verpasst! na gut, dann lass ich mich jetzt bei chips und bier von der halbzeitshow berieseln.


    ha! da muss ich ma eben die halbzeitshow mit der schalkearenaeröffnung vergleichen: da gab es eine bühne in der mitte mit den no angels, rundherum gähnende leere auf dem rasen. beim superbowl war der rasen voll mit gekauftem publikum. stimmung fürs tv-publikum.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • scheiss spiel ... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.


    aber hat jemand die hz show gesehen? hat der schwule timberlake wirklich janets hupe blank gezogen? erwarte dringend antwort....wir haben uns das noch ca 10x in zeitlupe angeguckt und meinen es war die hupe weil es echt gewackelt hat.

  • keine ahnung. aber ich finde das mal voll schlecht, dass sie den flitzer nicht gezeigt haben, der dann umgetackelt worden sein soll.

  • interessiert keine sau wie der flitzer aus sah (obwohl du recht hast). ich will nochma janets tüte sehen.


    ps: hab schon an premiere ne email geschickt. zeigen se aber nicht die säcke