• äh, ich fand mcgough ziemlich gut in der draft-saison. würde den mit kußhand nehmen. cutten die seahawks ihn?
    rodgers verdient zunächst einmal diesen vertrag und die packers erzeugen dadurch wohl jetzt etwas mehr cap space, glaube ich.
    könnte für ein mack trade sprechen. sie versuchen ja auch cobb zu traden.
    rams haben heute über 10 milli9onen dollar freigemacht durch deals mit whitworth und woods, schätze der deal mit donald ist durch und nur noch nicht öffentlich, weil kein spieler für das spiel heute gecuttet werden soll.
    luis perez spielt heute endlich! eine ganze halbzeit! :feier:

  • "Verdienen" ist relativ. Im Vergleich der NFL-QBs vielleicht...zu Flacco sicherlich. Grundsätzlich "verdient" das aber kein Sportler.
    Abgesehen davon haben sie 500k weniger Capspace, so denn die Zahlen von Overthecap und Spotrac stimmen.

  • äh, ich fand mcgough ziemlich gut in der draft-saison. würde den mit kußhand nehmen. cutten die seahawks ihn?


    Ja, zu viele Höhen und Tiefen. Practice Squad (gehen davon aus, dass niemand anderes zugreift). Wobei die Saison ohne Wilson eh gelaufen sein würde (wenn sie es nicht eh schon ist...witzigerweise wegen der Defence), weshalb ich den Trade auch überflüssig finde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin wirklich gespannt, wo Mack landet.
    Von mir aus, dürfen die Browns gerne Haus und Hof traden. Garrett und Mack wäre einfach ein Traum.
    Anstelle eines Teams wie den Packers, würde ich aber die 2019er erste Runde auch locker in den Ring werfen. Ihr eigener und der von den Saints, sind ja normal eher späte 1st.
    Kann natürlich auch sein, dass Spieler involviert wären. Texans könnten Clowney plus Pick versuchen. Sie sollen ja unglücklich mit dem sein.

  • Haben eigentlich Spieler dieses "patheway program"s den Cut geschafft?
    Nzeocha hat es bei den niners geschafft, aber sonst sieht es schlecht aus, oder?

  • Von den 2018'ern also keiner, zwei Rückkehrer aus 2017. Das klingt erst einmal enttäuschend, ist aber vermutlich immer noch eine gute Quote.
    Die Rugbyjungs von der Insel haben sich das sicher anders vorgestellt.

  • browns haben neary einkassiert. schade.
    aber mein persönlicher pre season udfa liebling ist im practice squad!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von den 2018'ern also keiner, zwei Rückkehrer aus 2017.


    Ok, das war Blödsinn, weil ich die Nzeochas verwechselt habe. Also aktuell, im zweiten Jahr des Programms, jeweils ein Spieler aus vier Kanditaten pro Jahr. Einer direkt, der Zweite mit einem Jahr Anlauf.


    Die Teilnehmer des Programms, die in den Practice Squads landen, können (im Gegensatz zu den "normalen" Spielern in den Practice Squads) nicht aktiviert werden, richtig?
    Liegt das in der realistischen Einschätzung begründet, dass die es eh' nicht schaffen werden, oder hat diese Einschränkung andere Gründe (beispielsweise, dass ihr Gehalter den Salary Cap nicht belasten - oder ist das im Gegenteil eher die Folge aus den Einschränkungen)?


    Wenn ich als Team einem Spieler aus dem Programm zutraue, dass er mir im Fall von Verletzungen helfen kann, muss ich ihn dafür in den Roster nehmen, wogegen ein vergleichbarer Spieler in die PS gehen und jederzeit bei Bedarf aktiviert werden könnte.


    Bekommt ein Spieler des Programms im Roster einen neuen Vertrag, oder gilt der Vertrag den sie im Rahmen des Pathway Programms erhalten haben weiter?


    Seh' ich das richtig, wenn ein Spieler des Programms gecutted wird, dann bedeutet das letztendlich noch deutlicher als bei anderen Spielern, dass das Team ihnen nicht zutraut, von Nutzen sein zu können (sie haben ihn aber noch an der Backe)?


    Sorry für die nervigen Fragen, vielleicht hätte ich mir die Kurzdokus zu dem Thema anschauen sollen, aber mich interessiert mehr das Programm denn die persönlichen Geschichten der vier/acht Kandidaten.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()