• Aus meiner Sicht verliert er so Kohle.


    Ok. UFA ist er nicht. Für ihn dennoch weiterhin alles offen.


    Als RFA "Restricted Free Agent" wird er von den Browns ein Angebot erhalten. Frei, mit anderen Teams, verhandeln darf er dann immer noch.
    Der Unterschied liegt nur darin, dass die Browns gleichziehen dürfen und er an die Franchise gebunden ist. Tun sie dies nicht greift ein Tender-Ausgleich, in dem die Browns eine "Entschädigung" erhalten.


    Einem vorzeitigen Monstervertrag steht weiterhin nichts im Wege.

    Einmal editiert, zuletzt von mueller-m ()

  • FA-mäßig passiert schon einiges. Die Browns bauen sich eine Monstertruppe zusammen. Da könnten die Rollen neu verteilt werden, wenn die PS aufs Feld gebracht werden.


    Antonio Brown - Raiders - Der Locker Room Cancer wird hoffentlich erlösend sein.
    LeVeon Bell - Jets - Bei dem Preis hätte er auch bei uns bleiben können.


    Die AFC North könnte sehr interessant werden.

  • Browns können sich nur selber schlagen. Bei den Ravens muss man sich langsam fragen, ob sie überhaupt ne Mannschaft zusammen kriegen, bei den Abgängen in der Defense. Steelers auch keine Ahnung wo das hingehen soll. Das wird das letzte Jahr von Tomlin. Die Bengals werden die Bengals bleiben, für mich fast schon Top-Kandidat auf den Nr. 1 Pick 2020.


    Wenn die Giants nicht wären. Ogottogottogottogottogottogott was machen die denn da? Den Plan möchte ich mal sehen, den die haben.

  • Mit Hinblick auf die bald beginnenden Trainingscamps und den Kaderbau gab es letztes Jahr übrigens ne relativ spannende Änderung was die IR Liste angeht: non-vested veterans ( mit weniger als 4 zählenden Saisons) müssen nicht mehr durch die Injury-Waivers eh sie auf IR gesetzt werden können.

  • Hat jemand einen Tipp für Shops, die eine große Auswahl von Merchandise der College Football (NCAA) Teams verkaufen?

    Im Speziellen Fall geht's um Penn State (Geschenk für einen Alumni).


    Bisher habe ich nur wenige (deutsche) Shops gefunden, die dann jeweils nur etwa 1-2 T-Shirts & Kleinkrempel verkaufen.

    Bestellung direkt beim Team-Shop wäre nur Notfall-Option.

  • Kommt ziemlich spät. Die Colts stehen jetzt mit heruntergelassenen Hosen da, die QBs hinter Luck sind definitiv nicht im Ansatz sein Format.


    Aber Free Agents gibt's auch kaum Brauchbare, oder?

  • Brissett ist schon kein schlechter. Da sind sie nicht soo mies aufgestellt.


    Aber so sind sie jetzt natürlich kein Contender mehr.


    Und mein Wunsch Fantasy QB ist weg, obwohl ich bis vorhin nicht wusste, dass er seit April nur 3x am Training teilgenommen hat.