• Alle irre.


    Texans geben Clowney für quasi nix her.

    Dolphins tanken.

    Texans haben nächstes Jahr gefühlt einen Pick. Dafür überlebt Watson jetzt vielleicht doch die Saison.

  • Völlig in Ordnung ihm die Kohle zu geben, aber das hätten sie vor 3 Monaten auch schon. Die Laufzeit ist aber völlig irre. Mal gucken wie die Details aussehen, wie und zu welchem Deadcap Dallas da wieder raus kann.


    Zu Gordon: Keine Ahnung. Habe nur mitbekommen, dass Tampa Bay ein Kandidat wäre, weil deren Backfield eher nicht so ist, aber ob die ihn bezahlen wollen?

  • Brown wird für seine ganzen Sachen bestraft.

    Veröffentlicht es.

    Mayock stinksauer.

    Brown droht Mayock Prügel an.

    Mayock droht Brown zu suspendieren. 30 Mio wären dann weg.

    Brown entschuldigt sich tränenreich vorm Team.

    Spielt Montag.


    Herrje.

  • Veröffentlicht unerlaubt Video von einem Gespräch mit Gruden

    Gruden findet es aber gar nicht schlimm

    ESPN schreibt davon, dass seine Garantien erloschen sind, und er jetzt einen Week-to-Week Vertrag hat.

    Brown fordert: Release me Raiders!



    Es ist erst Samstag.


    Herrje.


    Edith: Und Zack Free Agent


    Edith 2: Mögliche Ziele: New England oder Seattle

  • Ich bin da einer Meinung mit Adrian Franke, dass er wohl gesehen hat, dass er mit den Raiders wohl eher keinen Ring holen wird, und er sich deshalb rausgeekelt hat.

  • Sind bei den Panthers immer so wenig Zuschauer?


    Ist ja erschreckend zu sehen, wie viele Plätze da frei sind.

    Die Karten sind sicher ziemlich gut verkauft worden, ob man dann hingeht, ist was anderes in den USA. Frage ist dann auch, wann guckt man sich die Sitzplätze an: vor der Pause sind schon viele um das leibliche Wohl besorgt und stehen schon an, das ist noch extremer als bei uns.

  • Sind bei den Panthers immer so wenig Zuschauer?


    Ist ja erschreckend zu sehen, wie viele Plätze da frei sind.

    Die Karten sind sicher ziemlich gut verkauft worden, ob man dann hingeht, ist was anderes in den USA. Frage ist dann auch, wann guckt man sich die Sitzplätze an: vor der Pause sind schon viele um das leibliche Wohl besorgt und stehen schon an, das ist noch extremer als bei uns.

    Ich habe es das ganze Spiel über beobachtet, dass extrem viel freie Sitze zu sehen waren.


    Zumal man ja bei All or nothing sehen konnte, dass das Stadion eigentlich immer richtig voll war.


    Deswegen hat mich das gestern richtig überrascht.

  • Jacksonville ist gelinde gesagt das Franchise, mit dem kleinsten Einzugsgebiet in der NFL. Kein Wunder also, dass der Owner nach London will.