• Das ist viel extremer als bei uns. Eigentlich hat man das Gefühl, die gehen da nur zu Essen hin.

    Und weil das Essen und Trinken immer teurer wird (und das Parken sowieso) gehen die Besucherzahlen staendig runter.


    Als ich das letzte Mal bei den Chiefs war, hat Parken 65$ gekostet, ein 0.33l Bud Light 9$ und ein Hotdog $9. Dazu noch 225$ pro Ticket (war Playoffs, aber trotzdem frech).

  • Das ist viel extremer als bei uns. Eigentlich hat man das Gefühl, die gehen da nur zu Essen hin.

    Und weil das Essen und Trinken immer teurer wird (und das Parken sowieso) gehen die Besucherzahlen staendig runter.


    Als ich das letzte Mal bei den Chiefs war, hat Parken 65$ gekostet, ein 0.33l Bud Light 9$ und ein Hotdog $9. Dazu noch 225$ pro Ticket (war Playoffs, aber trotzdem frech).

    Was für Preise...:erstaunt:

  • In Seattle wird das Parken mit der Nähe zum Stadion teurer. Fängt bei 20 usd an und hört bei 50 usd auf. Plus Steuer.

    Bud Light dürfte dort 0,4 für 9 sein oder CraftBeer 0,5 für Elf. Essenspreise gehen bei 13$ los. Wobei ich die Cola für 5usd für über 0,5l dann doch günstig fand.


    Das dann mit der ganzen Familie. Ist ein schöner Spaß.

  • Jacksonville ist gelinde gesagt das Franchise, mit dem kleinsten Einzugsgebiet in der NFL. Kein Wunder also, dass der Owner nach London will.

    Hat sich doch schon wieder erledigt. Ohne festes, eigenes Stadion wird er nicht umziehen und da ist er ja als potentieller Käufer abgesprungen.

  • Ich dachte zuerst, er ist nur etwas unrund, aber das sieht mir eher so aus: Zähne zusammenbeißen und wird schon irgendwie gehen ... und es geht eben nicht. Hatte ihn bei Fantasy, habe ihn aber gestern noch gedroppt zum Glück.

  • Sauberes 1. Quarter der Raiders gestern - haben mich echt positiv überrascht, vor allem auch in der Defence.

    2. Quarter war dann natürlich brutal, was Mahomes da abgefeuert hat. Au weia...


    Zur HZ dann ins Bett gegangen und zum Glück wurde es kein noch größeres Debakel.


    Bin aber frohen Mutes, dass man dieses Jahr evtl. mal nicht Letzter in der AFC West wird.

  • Wenn Denver weiter nix auf die Kette bekommt, ja. Trotz Fangio haben die so ne Defense...


    Brees fällt für 6-8 Wochen aus. Das dürfte es gewesen sein. Die meisten Saints Fans wären froh, wenn es nach Woche 9 nur 4:5 steht. In Seattle und gegen Dallas wird das die nächsten beiden Wochen brutal.


    Big Ben braucht wohl ne OP am Ellbogen. Aber die Steelers sind auch mit ihm ne Enttäuschung. Bis auf die O-Line war da eigentlich nicht viel dolles bisher, auch wenn Rudolph da gestern gar nicht mal so schlecht aussah.

  • Was heißt denn "so ne Defense"? Gestern gegen offensiv gleichwohl ziemlich uninspirierte Bears sah das defensiv doch über weite Strecken gut aus. Und ziehen die Refs im letzten Drive des Spiels nicht diese völlig absurde Roughing-the-Passer-Strafe gegen Chubb (davon gab es gestern einige, wobei diese wohl die Krönung der Lächerlichkeit war), dann gewinnen die Broncos das Ding 14-13. Am Ende scheitern die Broncos an ihrer Offense, wie auch die Bears mit Trubisky.


    Die Division der Saints ist so schlecht, da kann auch ein 9-7 reichen, um diese zu gewinnen. Wird so natürlich schwer für die Saints, aber unmöglich ist das keineswegs, selbst wenn Brees erst in Woche 10 wieder am Start ist...sonst reißen am Ende noch die Bucs das Ding. ;)


    Big Ben scheint über seinem Zenit zu sein. Rudolph ist ein kluger, spielintelligenter QB (machte diesen Eindruck auf mich in (s)einem NFL-Network-Auftritt vor dem Draft 2018). Traue ihm zu, die Nachfolge zu übernehmen. Dass er die Ansätze dazu hat, war gestern schon zu sehen. Würde mich nicht wundern, wenn er nun die komplette Saison (und darüber hinaus) am Ball bleibt.

  • Mich würde es auch nicht wundern, wenn das gestern das Karriereende von Big Ben war.


    Rudolph hat mir auch gefallen. Dem sollte man ne Chance geben, die Saison zu Ende zu spielen.

  • Würde sich in die Reihe der Steelers QB's die in Spiel 2 übernommen und nicht mehr ins 2. Glied zurück sind, passen (jedenfalls wurde das gestern irgendwo gezeigt).

    Ben ist schon seit längerem durch seine nicht vorhandene Mobilität ein Risiko für die Offense.

    Rudolph hat das echt gut gemacht. Da Ben die Saison ausfällt (mittlerweile bestätigt) denke ich, das war es für ihn.

  • Ich fand da war kein Druck dahinter. Letzte Woche gegen Carr war das schon uninspiert und jetzt gegen Trubisky auch nicht wirklich mega aggressiv. Und die Beats Offense zählt nun wirklich nicht zu den Top Offenses.


    Aber kann sich ja alles noch ändern. Ist ja erst Week 2. Fangios Defenses waren immer komplex. Wahrscheinlich dauert es noch ein klein wenig.


    Jedenfalls habe ich spätestens seit gestern ein Lifegoal: Mit 68 noch so abgehen wie Pete Carroll. Geiler Typ.

  • Dann muss an den Anklagepunkten doch mehr dran sein...denke Roger wird ihn auch erstmal stilllegen und ihn nicht zu einem anderen Verein lassen.