Neue Rubrik: Musikwunsch

  • Also, ich hab sie gerade genutzt.Ich bezweifle nur, dass die Wünsche auch gespielt werden, wenn sie nicht den Charts entsprechen.Aber versuchen kann man's ja mal.

  • wie wärs denn mit einem lieder vote? so dass man lieder in eine liste, z.b. hier im forum, eintragen könnte, für die dann gevoted werden kann.


    ich stelle mir das so vor: liederwünsche sammeln in der woche nach einem heimspiel und voten in der woche vor dem spiel. den vote könnte man dann dem stadion dj präsentieren.

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich hoffe, dass das ich diese Rubrik nicht umsonst erstellt habe, und sie auch genutzt wird.


    Da mach Dir mal keine Sorgen :lookaround: ... Die Idee mit dem Vote find' ich übrigens nicht gut, weil in dem Fall (genauso wie bisher) sowieso jedes mal der selbe Käse gespielt würde.

  • Alles Käse mit den Liederwünschen!


    Als ich damals ( ja ich muss es immer wieder sagen und angeben und sagen das ich DER Fußballgott schlecht hin bin) in die Cola-Tonne getrofen habe, habe ich dem Fritzen da gesagt das ich doch bitte mal "Mexico" hören möchte und selbst das hat der nicht gemacht! Frechheit! :sauer:


    Aber ansonsten ist das ne erstklassige Idee von dir(?) Nils!


    Wer hat denn zuerst kontakt aufgenommen? Du oder er?


  • Hmm Mexico wäre zu geil... Sollte zumindest malwieder gesungen werden...
    Ich hab mir für gg. Reutlingen spaßeshalber mal Paranoid gewünscht.

  • @alle petryhasser:man könnt daraus doch auch wieder ne aktion machen wie bei currywurst,stadionverbot etc.:Wolle aus dem Stadion! :]

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Die Idee mit dem Vote find' ich übrigens nicht gut, weil in dem Fall (genauso wie bisher) sowieso jedes mal der selbe Käse gespielt würde.

    es verbietet dir ja niemand, weiterhin deine wünsche an die bekannte bracke-mail-dresse zu senden, die auch immer im stadion auf der anzeigetafel publiziert wird. ein vote hingegen würde m.e. einigen liederwünschen mehr gewicht verleihen. ich glaube nun nicht, dass bracke in seinen emails eine prioritätsliste nach anzahl der wünsche erstellt. vielmehr wird er aus den wünschen - unabhängig von ihrer anzahl (dies würde ein statistik erfordern) - auch das auswählen, was er für angemessen hält. ein vote würde ihm die arbeit erleichtern und wäre ein für uns transparenter entscheidungsansatz. außerdem glaube ich nicht, dass bei den vielen kritikern hier im forum der ständige retortenmüll gewünscht würde, der momentan gespielt wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Als ich damals ( ja ich muss es immer wieder sagen und angeben und sagen das ich DER Fußballgott schlecht hin bin) in die Cola-Tonne getrofen habe, habe ich dem Fritzen da gesagt das ich doch bitte mal "Mexico" hören möchte und selbst das hat der nicht gemacht! Frechheit! :sauer:


    Hab mir das Lied ja auch schon ein paar mal gewünscht, aber Reaktion=null !!!


    In der Regionalliga wurde ja im Stadion auch immer Werbung für ein Onkelz Konzert gemacht, da wurden immer so 10 Sekunden von Mexico gespielt. Daher zählt das ohnehin schwachsinnige Argument "Onkelz=Rechts" wohl nicht, da man ja sicher nicht für das Konzert einer rechtsradikalen Band Werbung gemacht hätte...


    Also MetallerNiklas, Hildesheimer und Co. - immer schön Onkelz mit Mexico wünschen :king:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich habe mir Hells Bells gewünscht & das Wolle Petry aus dem Stadion verschwindet!


    ... wofür Du unverzüglich in den Adelsstand erhoben werden solltest! Aber "Mexico" ist einfach nur schlecht :kotzen:.

  • wie wär es mit Campione 2001 von e-type???? ist ganz goil!!


    oder roberto blanco mit la ola olé!!!! :kichern:


    aber das beste hab ich noch auf venyl im keller!!! der 96-song von 1984 von Kuhlman und strothmann!!!


    Wir wurden deutscher Meister nur wir ham dran geglaubt,
    (hoch) gott und rote teufel ja wir haben es geschafft!!! dann kam '64 ('02 :kichern: ) hannover war ein rausch 70.000 sangen 96 wir steigen auf!!!
    refrain: 91 92 93 94 95 96 TOOOOOOOORRRRRR


    Dann gabs ein rauf und runter nun wirds nach oben gehn!!!



    so ungefär ist der text ich schreib ihn mal auf und editier ihn dann
    ich kann ihn auch nicht richtig!!!!

  • mir gefällt die Idee auch gut.


    mein wunsch war dann auch schnell platziert:
    Die Toten Hosen - niemals zu den Bayern!!!!

  • Zitat

    Original von BL-Mennenga
    aber das beste hab ich noch auf venyl im keller!!! der 96-song von 1984 von Kuhlman und strothmann!!!


    Gib's das auch irgendwo als mp3?