N15 und N16 nicht fertig!

  • Trotz verkaufter Dauerkarten für N15 und N16 stehen diese beiden Blöcke laut 96-Homepage am Sonntag NICHT zur Verfügung.


    Ich könnte k.....

  • Zitat

    Original von Jeverjunkie
    Ist trotzdem mal wieder eine organisatorische Glanzleistung!


    Und nicht die erste im Rahmen des Dauerkarten-Verkaufs... :nein:

  • Mummpitz:
    Erzähl das 'mal den Leuten, die sich 'ne Karte für da oben geholt haben.
    Der zusätzliche Platz ist ja nicht deshalb gelassen worden, damit man sich da gemütlich die Plautze kraulen lassen kann, sondern damit man einigermaßen sehen (bzw. einigermaßen den Dachstützen ausweichen) kann. Damit ist's jetzt Essig!


    Aber gut, dass da Menschen und keine Maschinen bauen.... :nein:

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Weiß nicht, wo das Problem liegt.
    Über alles und jeden wird gemeckert, hier in Hannover herrscht nunmal keine Perfektion.

  • aber wenn es absehbar ist, dass die blöcke nicht fertig werden, dann verkauft man auch keine karten für sie, das ist absolute geldgeilheit und wenns nicht fertig wird, dann sollen sie halt ausweichen, ist doch nicht unser problem, oder was?


    das kotzt mich so in hannover an, dass die organisation noch schlechter, als bei einem kreisklassenverein ist!

  • Sehe ich genauso. Die Nordkurve sollte laut offiziellen Planungen sowieso erst am 20.02. fertig sein. Seid froh, dass sie jetzt schon soweit ist, alle Karteninhaber zu beherbergen!

  • Falsch - aber darauf hinzuweisen, die Karten dann nicht zu verkaufen, oder wenigstens beim Verkauf darauf hinzuweisen, dass die Blöcke evtl. zum ersten Spiel nicht fertig sind, hat hier wohl keinen Zweck :nein:


    Naja, es scheint ja 96-spezifisch zu sein, dass man sich mit solchen Sachen besser schnell abfindet...


    Edit: sehen wir's positiv - wenigstens gab's diesmal keinen Streß mit den Dauerkarten ;)


    Weiß jemand genaueres, warum die Blöcke nicht fertig sind?
    An der fehlenden Bestuhlung kann es ja kaum liegen - wie schnell das erledigt ist, konnten wir ja auf der Ost bewundern.


    Kann es sein, dass es mit der Absicherung des "Treppenhauses" o.ä. zu tun hat?
    [Blockierte Grafik: http://www.m-s-o.de/willy/treppe.jpg]
    (Bild von Freitag)

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ja, schien mir aber heute kein wirkliches Problem zu sein, hatte ich mir aber anders vorgestellt. Man konnte doch überraschend gut sehen.


    Pech hatten die Jungs in der ersten Reihe - sie hatten zwar beste Sicht, dafür stand unten das Wasser knöchelhoch -Abflüsse werden ja nicht benötigt, da kommt ja ein Dach drüber ;)

  • das war kein wasser, das waren blut, schweiß und tränen!
    aber auch egal, ich stand auch kurz drin, weil übermäßiger alkolgenuß meinen gleichgewichtssinn kurzzeitig blockieren mußte.