So ein (Bau)dreck

  • Wann ist eigentlich mit einer halbwegs geeigneten (vorläufigen)Befestigung der Zuwege zu rechnen? Selbst im Sitzplatzbereich (D19) stand man mit den Füßen im Zentimeterdicken Baudreck. Wird da irgendwann mal gereinigt?
    Habe ausgesehen als hätte ich mich direkt in den Dreck gelegt.
    Na klar, das Wetter.... Aber wann regnet es bei uns nicht.

  • nein, ich habe heute gehört, dass das stadion fertig ist. der dreck bleibt liegen, damit die klamottenindustrie etwas angekurbelt wird.

  • War k38 und meine Schuhe sehen aus, als wenn ich nen 10 Km Lauf durch die Pampa gemacht hab.. sind jetzt grau, waren vorher schwarz...

  • ich ziehe das nächste mal meine schönen gelben gummistiefel an.
    der dreck ist unmöglich.
    Hoffentlich ist das Stadion bald fertig

  • Meinen Rucksack, den ich auch für die Schule benutze, habe ich das ganze Spiel über auf dem Boden des N-Blocks liegenlassen. Der sieht jetzt aus! :( Und riechen tut er auch ganz fein.. ;)

  • Staubig schon, aber gestern wurde er erst im stehenden Wasser eingeweicht und dann wurde beim Herumhüpfen noch der ganze Schlamm von den Füßen darauf abgetreten.


    Jetzt ist er grau-braun gefleckt. ;)

  • fleck-tarn? ähhh dreck-tarn? hat doch was... aber was erwartest du denn? ;)

  • @könig boris: selber schuld.


    Ich kann diese meckerei nicht verstehen, jeden müsste doch von vornherein klar gewesen sein, dass a) das Wetter scheisse wird und b) wir auf einer Baustelle Fussball schauen. Dann geht man halt nicht mit seinen besten Klamotten zum Fussbal, sondern kramt seine alten Bundeswehrstiefel oder etc. raus und geht damit los.


    Ein bisschen mehr Flexibilität erwarte ich dann doch.

  • Ich weiß, dass das zu größten Teil auf meine Kappe geht. Aber das Thema heisst "Baudreck" und den habe ich nunmal an meinem Rucksack!


    So, ich geh jetzt meinen Rucksack baden. ;)

  • Wozu extra für 1 Spiel alles reinigen und nen Tag später wird eh wieder alles dreckig...?!
    Zieht dann doch ma etwas ältere schuhe an...
    Immer nur jammern bringt doch auch nix... :nein:
    Seit froh das die arbeiten so gut und schnell voran gehn!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Skandal! Dreck auf ner Baustelle!


    Können die da vorm Spiel nicht mal jemanden mit dem großen Industriestaubsauger durchjagen??


    [Blockierte Grafik: http://www.konkurse.com/komplette/edlinger/52.jpg]


    Durchjagen.... ?
    Mir würde es reichen, wenn die die Wege reinigen würden. Von einer Treibjagd würde es auch nicht sauberer werden. ;) :P

  • das liegt alles nur daran das man nicht mehr gegen die Wände pinkeln darf...früher hatte das ja auch immer nen gewissen Reinigungseffekt.... :D

  • Vor dem Spiel mit einem Besen (man hat dafür auch Geräte) die Betonteile abfegen. Auf den Zuwegen zu den Blöcken etwas Asphalt nur für die Oberfläche. Schon ist das Thema erledigt Für den Sitz bringe ich schon mein eigenes Tuch mit.


    Die Dauerkarte war wirklich teuer genug. Während der Bauphase wurden die Preise drastisch erhöht - habt ihr das schon vergessen? -Jetzt noch das Geld für die Wäsche oder Reinigung? :sauer:


    Schön das wenigsten Jaime wieder da ist.


    :hüpfen:


  • Aber der Zugang Jaimes wiegt den Dreck auch nicht wirklich auf oder? ;)