Karten- und Einlassystem nach dem Umbau

  • Ein Wunder, dass wenigstens eine Sache positiv ist und zwar der Einlass ..Die Meisten gehen immer durch die Stangen, da steht man länger, links daneben durch die größeren Tore kann man problemlos durchgehen!

  • Wie sieht es eigentlich bei der Konkurenz aus, die ähnliche Systeme nutzt, Schalke z.B., gibt es dort auch so viele Probleme ? Hat da jemand Infos zu ?

  • Habe mal eine Frage an euch, die einen etwas anderen Charakter hat und nicht ganz hier rein passt, aer wohl noch am ehesten...


    Ein Freund von mir ist Student und hat sich eine Einzelkarte für 9 Euro (Studentenpreis) für den Fanblock gekauft und kann nun an dem Tag nicht zum Spiel, wo er die Karte für hat.
    Eine Kollegin würde nun für ihn einspringen, allerdings ist sie natürlich keine Studentin und müsste eigentlich 13 Euro zahlen. Nun meine Frage, muss sie beim Einlassen ins Stadion einen Studentenausweis vorzeigen oder fragt da keiner nach, so dass sie seine Karte nehmen kann?? Ich konnte es nämlich nicht beantworten, da ich selbst voll zahle.
    Vielleicht weiß es einer von euch...????

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde das hier nicht allzu groß ausbreiten, aber seitdem ich 1985 zu den Roten gehe, bin ich - glaube ich - nur einmal nach dem Ausweis gefragt worden.


    Ich kann mich auch nicht hundertpro erinnern, aber bei einer DK-Bestellung nach dem Aufstieg musste man nicht mal den Nachweis erbringen, dass man Student ist. Ankreuzen hat gereicht. ;)