96-Fans im Exil

  • Hä? :grübel: Wat is los?


    @ Ruffe: das hat ja noch weniger mit dem Thread zu tun, als die restlichen Beiträge!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Sers, ich komm ja aus Landshut. Bin also nicht alzu weit von München weg. Ich freu mich schon echt mal wieder auf Sonntag im Olympiastadion.
    GOOD FIGHT; GOOD NIGHT

  • Das ist echt schon immer witzig, wenn du der absolut Einzige in der ganzen Umgebung bist, der 96 Fan ist. Die Leute schauen schon komisch, wenn ich immer mit meiner (Wimpelkette am Auto,meinen zig 96 Trikot's und den Fahnen, die bei uns an jedem Spieltag hängen)komme.
    GOOD FIGHT GOOD NIGHT

  • Aus Hildesheim. Bin aber in Madrid geboren und hab da von 8-11 gewohnt.


    !!!Hab echt ohne Sch... mal bei Real vorspielen dürfen!!! Haben mich dann aber leider nicht ins Jugendteam genommen

  • Zitat

    Original von Tobias
    (...)
    Hier im Forum ist doch auch ein Exil-96er aus München. Wenn ich mich richtig erinnere haben die da auch einen Fanclub, oder?!


    Hmm, hab eben mir mal die Seite http://www.exil-96er.de angesehen, aber wenn ich das richtig versteh, kommt der aus dem Münsterland, oder? Oder meinst du noch einen anderen?

  • Servus!
    Na klar gibt es "die Guten" auch in München!!! 8)
    Mich z.B. oder auch den User Oberbayern (der ist bspw. von der Enklave). Weiteres per PN?

  • Zitat

    Original von marcrei


    Haben Sie: Enklave Oberbayern


    Danke Marc!


    96 Fans gibt es überall ... in Hessen und sogar in München.


    Falls jemand Infos zu München (geile Stadt) oder sogar 96-Fans in München braucht, gibt's die über das über das Kontaktformular auf unserer Homepage

  • Hmmm... eigentlich finde ich diesen Thread sehr interessant, aber nicht ausschließlich auf München bezogen. Würden doch sicher einige wissen wollen, von wo die Fans so her kommen, bzw. wie weit weg das jeweilige Exil liegt (oder gab es so einen Thread schon? :grübel: )
    Natürlich geht es nicht um die Herkunftsorte aus der Umgebung... nach dem Motto: ...ich wohne in Hildesheim.

  • Fänd´ ich auch gut, wenn man den Thread mal dahingehend umbenennen würde. Bisher kenne ich nur uns, die Bayern und die Ascheberger ("Exil 96er") als halbwegs organisierte Exilanten. Wär´ doch fein wenn man irgendwann mal ein bundesweites Exilantentreffen o.ä. machen könnte bzw. wüsste, wo man in anderen Städten 96 im TV sehen kann...

  • Also wird aus Dir ein Franke...... oder wie überhebliche Bayern sagen würden:


    Der Franke ist der Übergang vom Preußen zum Menschen.