Neue Profilfelder: "Block" und "Fan seit"

  • ich bin für ein weiters profilfeld :


    ich gucke die spiele der roten :


    1: live im stadion
    2: live auf premiere
    3: die 7-minutenzusammenschnipselberichte bei der ard , habe deshalb keine ahung aber ne deutliche meinung.

  • Da fehlt noch Liveticker. Ist zwar nicht direkt gucken, aber was anderes, als nur nach den Kurzberichten zu urteilen.

  • Idealerweise schon, aber den Nerv hab ich einfach nicht. Und fürs Stadion nicht das Geld. Heute hab ich ja vor der Leinwand gesessen. Hin und wieder ist das auch mal gut.
    Allerdings berichten Liveticker nicht von einem gänzlich anderen Spiel, sondern von eben jenem. Die Informationen aus den Livetickern verknüpfe ich außerdem mit denen aus kürzeren wie längeren TV-Berichten.


    Und man kann Fans nicht einfach so in drei Klassen bzw. User nicht in drei Kompetenzklassen unterteilen, weil sie Spiele hier, dort oder nicht gesehen haben. Denn auch solche, die Spiele regelmäßig sehen, haben ihre Lieblings- oder Hassspieler, blicken irgendwo versehentlich nicht richtig hin etc. Und manche sehen das sogar als Freibrief für irgenwelches "Söldner-" oder "Einstellungs-"Geschimpfe. Andere sehen ein Spiel und wissen schon ne ganze Menge. Ja, sind ständig mit dem Herzen bei ihrer Mannschaft.


    Ich merke, du bist stinkig heute. Mit meinen Zornesäußerungen aufgrund des Rostock-Kicks, bei dem ich hier und daa was selektiv Wahrgenommenes aufgeplustert haben mag, und meiner (zunächst viel zu - wahrscheinlich unerhört - zynisch geäußerten) pessimistischen Sichtweise der Perspektive Rangnicks und Moars bei 96 mache ich das wohl nicht unbedingt besser. Andererseits hast du selbst in letzter Zeit Zweifel an der Arbeit Rangnicks geäußert, dir Sorgen gemacht wegen dem Geld für die Transfers und wegen der dünn besetzten Abwehr (oder so ähnlich).
    Na ja, vielleicht passt dir hir heute vieles nicht... gibt ja auch noch andere "Möchtegerntrainer" hier (bist du keiner? ;) ).


    An der Söldner-Diskussion werde ich mich jedenfalls nicht beteiligen.


    Und die von dir vorgeschlagenen Punkte kann man getrost weglassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    3: die 7-minutenzusammenschnipselberichte bei der ard , habe deshalb keine ahung aber ne deutliche meinung.


    :respekt: Passt wie die Faust aufs Auge. :D

  • Zitat

    Original von Fanta
    ich hab dich auch lieb, kleiner frosch!


    du bist echt drauf.............. kannst du auch was normales schreiben? aber mach´ dir keinen kopf um den kleinen frosch. der kommt auch ohne dich klar, große grüne giraffe mit krawatte........ :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()