• Da es hier am besten reinpasst:


    Auf dem Niedersächsischen Gemeinschaftsstand wird VISTA vorgeführt, das Programm mit dem auch künftig der Onlineticketshop arbeiten wird. Wenig spektakulär? Mitnichten, denn man kann quasi das ganze Stadion sehen und zwar nicht nur so semi gut wie auf den Vorabbildern die auf diversen Internetseiten zu sehen sind sondern in der Version wie es auch im Onlineshop zu sehen sein wird.


    HALLE 6, Stand D46


    Und wer mich noch besuchen will der dreht sich von der Leinwand 180 Grand wech, guckt nach Links und sichtet ebenfalls auf dem Gemeinschaftsstand RCG Consulting. :lookaround:



    EDIT: Habe jetzte erst die Sachen im Bilderthread gesehen, die virtuellen Ansichten habe ich mir noch nicht angeschaut, aber wird dann wohl ähnlich wie auf dem Vistastand sein. Sorry. Morgen habe ich ein wenig Zeit, dann werde ich mal bei Vista schauen was die noch bieten können und das dann morgen abend hier posten ob es sich trotzdem lohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Der Abstand zwischen Dach und Oberrang ist nach wie vor viel zu groß. Peinlich, dass sie den Fehler immernoch nicht behoben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Die Spiegelungen sind nichts besonderes. Das macht das Programm von alleine wenn man es ihm sagt. Die Frage ist nur, ob es dann in der Realität auch so spiegeln wird. Falls ja, sollten sie das Zündelverbot aufheben :lookaround:


    Und bei den Variositzen haben sie es sich so richtig schön einfach gemacht. Ein paar senkrechte Pfeiler, quer durch ein Rechteck und oben drauf ein Rohr. Da sehen meine doch um einiges echter aus 8). Aber ich will gar nicht meckern, denn den Zweck erfüllt es ja so allemal und man konnte Arbeitszeit (Kosten) sparen.


    @vista: Interesse an meinen Variositzen? :anmachen: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von Bemeh
    Und warum hat man die Pressekabinen (?) auf der West weggelassen?


    Weil die da auch bleiben werden! Da kommen Polizei und so rein!
    Korrigiert mich, wenn es falsch ist! :engel:

  • ähem... die Frage war, warum man die Kabinen weggelassen hat... :rofl:


    aber schöne neue Vista pic's...
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/2788,0.jpg]


    vor allem hier: http://www.vista-system.de/galerie/flashchecker.html


    zwar ist noch bei vielen Bildern der Abstand Tribüne-Dach zu hoch, aber dafür sind die Kabinen auf der West zu sehen ;)
    Die Position der Anzeigentafeln scheint mir noch nicht sehr glücklich (Bild 19 ff)- da kann aber die Perspektive täuschen....

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von mono
    gut, dass die teams auf den bildern nur zu zehnt sind!! :kopf:


    Wie kommt man auf die Idee auf so einem Bild die Spieler auf dem Rasen zu zählen? :kopf:

  • naja, der termin ist nun schon lange vorbei, wobei ich denke, dass strunz '05 meinte.
    aber wenn microsoft da nicht mal klagen wird...

  • Zitat

    Original von strunz
    ende juni 2004.

    Hat wohl damit zu tun daß sportfive mit denen nix am Hut hat. Ganz einfach.

  • schau dir mal das angegebene datum an und vergleiche es mit dem datum des posts. er hat nichts von der vergangenheit geschrieben.
    oder irre ich mich jetzt?

  • ich wollte damals darauf hinaus, dass wieder einmal eine großspurige ankündigung, das system ende juni 04 scharf zu schalten, von 96 nicht eingehalten, viel mehr sich seit der ankündigung künftig darüber ausgeschwiegen wurde. ;)