Oddset & Co.

  • Heute gibt es übrigens gute Quoten bei Bwin, wenn man ein wenig Risiko eingehen möchte, u.a. Basel mit einer Siegquote von 9,75 oder auch Neapel mit Siegquote von 4,40 :)

  • habe hier jetzt nicht erst alles so durchgelesen... einfach mal interessehalber... Wettet ihr so auf Spiele, wenn ja, bei welchem Anbieter!?


    Ich habe jetzt lange Zeit bei bwin gewettet, hatte jetzt mein Guthaben aufgebraucht und bin dann zu tipico gewechselt... Dort locken sie einen, dass man eine Bonuszahlung erhält...was mir nicht so bewusst war- man muss erst den erstmals eingezahlten Betrag+den entsprechenden Bonus erst einmal gesetzt haben, bevor man sich etwas auszahlen lassen kann... Diese Summe allerdings x3... So... da ich nun 50 Euro eingezahlt haben und entsprechend 50 Euro Bonus erhalten habe, MUSS ich erst insgesamt 300 Euro eingesetzt haben, bevor ich etwas auszahlen lassen kann...


    Solche "Gangstermethoden" gabs bei bwin meines Wissens nach nicht! Denn nun hatte ich an diesem Wochenende endlich mal wieder einen Tipp durchbekommen und kann es mir eben noch nicht auszahlen lassen, da ich meistens nur kleine Einsätze spiele.. *grummel*

  • Ist bei BWIN doch aber auch so, dass du einen Bonus erst drei mal einsetzen Musste, bevor man sich das auszahlen lassen kann.


  • Solche "Gangstermethoden" gabs bei bwin meines Wissens nach nicht!


    Da hat Nils recht. Ist gängige Praxis bei allen Anbietern. Die Buchmacher haben ja nichts zu verschenken. Macht Bwin genauso. Vorher immer genau die Bonusbedingungen durchlesen.

  • Oftmals gibt es auch eine Mindestquote fuer den 3-fachen Umsatz (meist so 1.5-1.7 --> alle Wetten mit Quoten darunter werden fuer den Umsatz nicht angerechnet). Musst in den AGB nachgucken ob das bei dir auch der Fall ist.

  • Es gibt auch Seiten mit Buchmachervergleichen, da werden unter anderem auch die Bonusbedingungen auseinandergepflückt. Google kann da helfen.

  • ist ja vom Prinzip her auch nicht weiter schlimm... halt nur schade, weil ich mich gestern über meinen Gewinn freute und ihn mir eigentlich nur überweisen lassen wollte... einfach mit dem Gedanken- lieber auf meinem Konto, als auf deren... :idee:


    aber da kam dann quasi der Einwand... Nun gut... dann spiele ich halt weiter meinen Stiefel runter und hoffe, dass ich nach den 300 Euro Einsatz am Ende tatsächlich noch etwas überweisen lassen kann... oder dann halt schon wieder draufzahlen muss... :kopf:

  • Hauptsache die Kanadier gewinnen gegen Tschechien! Heute mal 50€ auf Sieg Kanada gesetzt! Los, Ahornies!


    Edit: Oh, ist ja im Fussballthread. Hm...

  • bwin gibt beim Spiel Real Madrid - Liverpool eine Quote von 10,50 auf Liverpool. :unglaublich:


    edit: Jetzt mal ehrlich. Das soll Champions League sein? Bei bwin gibt es folgende Quoten
    4x 8-10
    6x >10-15
    1x > 15


    Das sind 11 Spiele von 16, wo es solch einen krassen Außenseiter gibt. Das ist einfach lächerlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von tluebke ()