Oddset & Co.

  • ich hab das mal gespielt, sogar einmal was gewonnen! hab letztes jahr in der ersten pokalrunde vier spiele richtig getippt und bei 5 mark (+1 mark scheingebühr) 34 mark gewonnen! :)
    aber seid meinem letzten mal, lehne ich das oddset ab! hab länderspiele getippt, alles richtig, 40 mark gewonnen, gehe freundlich hin zur annahmestelle und bion fürchterlich sauer wider gekommen!!! :sauer: denn, bei bestimmten partien (bei mir spanien-liechtenstein) kriegt der deutlich schwächere \"vorsprung\", bei mir hatte lichtenstein 5 tore (die sie sonst in 10 spielen nicht schießen!) vorsprung, spanien aber in der realität bloß 5:0 gewonnen, also laut oddset war das spiel unentschieden!!! BULLSHIT!!!
    dann sollen die lieber die quote auf 1,05 senken, als sich so einen scheiß auszudenken! :nein:

  • moin nils...ich fang jetzt wieder an oddset zu spielen...aber ausschliesslich 1. und 2. deutsche liga!!!


    ich tipp aber auch nur für 5 oder höchstens mal 10 mark!


    mein grösster gewinn war mal 130 dm mit 5 dm einsatz und das dank :96: ich war natürlich im stadion und es hing nur noch von dem spiel gegen aachen ab.....und als dann auch noch aachen mit 1 zu 0 in führung gegangen ist war ich schon kurz davor den zettel zu zerreissen :sauer: !ich weiss nur noch das koby ein tor geschossen hat :] und wir haben dann letztendlich noch 2 zu 1 gewonnen :D


    wir könn ja mal tipps austauschen....also ich tipp für diese woche:


    bielefeld : babelsberg 1 1,50
    m\'gladbach : bayern 2 1,85
    Pauli : hertha 2 2,00
    union : :96: 2 2,55




    :96: goes oberhaus


    :king: salif is der grösste!!! gute besserung!

  • Hi Nils ich spiele Oddset wenn die Ligen in ganz Europa anfangen.
    Die NBA find ich besser ,weil bei der NBA ist es einfach sicherer weil da ist es quasi unmöglich das Lakers gegen die Clippers verliert was im Fußball oft passiert (Bayern - Cottbus) den 1ten Spieltag tippe ich grundsätzlich nicht weil da kann man nix von der Stärke wissen.


    hoffe man versteht mich*g*

  • Beispielsweise bei Sportwetten Gera sind die Quoten bei den Spielen eigentlich immer höher als bei Oddset. Außerdem gibts da auch Langzeitwetten wie Deutscher Meister 2002.Auch online möglich: http://www.sportwetten-gera.de
    Man kann da auch Tennis tippen, aber das mögt ihr ja nicht. :nein:






    :king: salif, you are the best :king:

  • Gerade den ersten Spieltag sollte man tippen, da sind die Quoten noch sehr hoch!!!
    Ich hab schon ein par mal gespielt, hab ca 10DM Gewinn gemacht insgesamt.
    Diesmal hab ich mit 10DM Einsatz folgende Spiele getippt:
    Bielefeld - Babelsberg 1 Quote 1,50
    Stuttgart - Köln 2 Quote 2,80
    Dortmund - Nürnberg 1 Quote 1,35
    St. Pauli - Hertha 2 Quote 2,00
    Karlsruhe - Schweinfurt 1 Quote 1,55


    Nach Adam Riese komme ich dabie auf einen theoretischen Gewinn von DM 175,80


    Hoffentlich klappts, sonst kann ich mir nei eine PS2 kaufen. :lookaround::engel:

  • Ich spiele lieber Intertops. Da kann man, wenn man will, auch nur ein Spiel tippen etc.



    Also wenn Hannover Pokalsieger wird, bekommen ich ca 750 DM. :D:D:D



    Die Quote ist 150!!

    • Offizieller Beitrag

    Oddset ist genial. Ich hab einmal über Sportwetten Gera online gespielt, aber das bringt es nicht. Gerade das zum Schalter gehen, Kreuze machen und den Gewin abholen bringt es ja.


    Jenachdem ob du auf sichere oder mutige Tips stehst, mein Gewinn liegt da meistens zwischen 30-80 Mark, wenn ich richtig liege. Und bei 5+1 DM Einsatz musst du von 5 mal Tippen ja nur einmal richtig liegen und schon hast du den Einsatz aller Runden wieder raus....


    Meine Tips diesesmal:


    1860 - Lautern 2 2,55
    Gladbach - Bayern 2 1,85
    Stuttgart - Köln 2 2,80


    und vielleicht noch
    BVB - Nürnberg 1 1,35

  • Nich unbedingt, Nils. Ich kenne einen, der is süchtig. Der hat in einem halben Jahr dabei 300DM verloren, weil er nie gewann......

    • Offizieller Beitrag

    Na so schlimm wird es dich (Nils) wohl nicht ewrsichen. Warst ja bei den Tippspielen auch immer ganz vorne dabei. Und wenn man nur ein bisschen Ahnung und Glück hat dann passt das schon.


    Außerdem, wiegesagt: man muss ja nicht immer gewinnen um einen Gewinn (DM) einzustreichen.


    5 bzw. 6 DM tun ja auch nicht so weh, musst ja nicht mit 20 DM Einsatz spielen.

  • Oddset, Gera und all die Anderen sind zwar interessant, aber am Ende kommt nix bei rum. Man gewinnt zwar mal ein paar Mark, aber wenn man am Jahresende mal zusammen rechnet, stellt man fest, außer Spesen nix gewesen!:hüpfen: :bier:

  • Ich spiele kein Oddset weil die Quoten dort einfach zu schlecht sind und die Tipps ansich auch noch Geld kosten. :(
    Da bleibe ich lieber dem Sponsor meiner Homepage Gera Sportwetten treu :???: , weil die Tipps nicht´s kosten und die Quoten einfach besser sind. Die Quote für einen Sieg gegen Union steht zum Beispiel bei 3,5.


    Weiterhin kostet mich das Wetten ja eh nicht´s da ich ja nur das Geld verwette was ich für meinen Banner auf meiner HP bekomme (40,00DM im Monat) und da bleibt sogar was über.


    Ist übrigens :idee: ein guter Tip für alle HP Besitzter !


    NUR HANNOVER :96:

  • Bei dem Odsett Partnerprogramm ist die Anzahl der Besucher nicht ausschlag gebend. Die Bezahlen Festpreise pro Banner von 10 - 20 DM pro Monat.


    NUR HANNOVER :96:

  • Da habe ich mich vor lauter vorfreude auf´s Spiel vertippt.
    Natürlich Sportwetten Gera
    zu erreichen unter http://www.sportwetten-online.de 8)


    Sobald man eine Kundennummer bei den hat kann man am Partnerprogramm teilnehmen. Die Kundennummer bekommt man schon wenn man sich nur mal Info Material schicken lässt.


    NUR HANNOVER :96:

  • Im Schnitt liegen wir bei 2800 außerhalb der Saison und in der Saison so bei 3700 pro Tag. Dieser Monat wird wohl ein neuer Rekord ! Laut Strato hatten wir bis zum 27.07.2001 schon 48.345 Hits !
    Leider muss man auch eingestehen das einige Rubriken noch nicht Perfekt sind, aber wir arbeiten dran


    Bis denn


    NUR HANNOVER :96: