Schuhe in Hannover

  • Ich bin auf der Suche nach schicken Hallenschuhen. Kann mir da jemand was empfehlen. Vielleicht mit Bild bzw. Link.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanilein ()

  • Richtig! Das ist der V.


    Der VI ist ebenfalls verfügbar, doch leider spart adidas immer mehr an Qualität und verwendet zunehmend Plastik in der Sportschuhproduktion. Mit persönlich gefällt das überhaupt nicht.


    Aber ja, der Ver wäre auch für nicht Handballer ideal. Eigentlich eignet er sich für alle Sportarten wo viel gerannt, rasche Richtungswechsel stattfinden und auch mal ein bisschen auf die Füße getrampelt wird, da sehr robust. ;)


    Ca. 50,- kostet der derzeit, ist allerdings auch ein Auslaufmodel. Aber über eBay darf es kein Problem sein, diesen noch zu bekommen. Egal welche unmenschliche Fußgröße man auch haben mag...

  • Gibt es in Hannover eigentlich noch ein Geschäft, welches ausschließlich Trainers und Sneakers anbietet?


    Der Laden auf der Limmerstr. (Fussstolz?) is ja nicht mehr.


    Und ich meine nicht Läden wie das deutsche JD.