• . Mercedes will die KWM gewinnen.

    DAS schaffen die auch mit Nick nicht. Auch mit Verstappen würden sie es nicht schaffen. Warum? Auto kacke! :D

    da ist übrigens ein interessanter Punkt. Als die ersten Gerüchte aufkamen und langsam klar wurde, dass an dem Wechsel von Hamilton zu Ferrari etwas dran ist, habe ich mir sofort die Frage gestellt: Erfüllt er sich jetzt nur seinen Traum oder ist ihm jetzt Schin klar geworden, dass Mercedes kein Weltmeisterauto gebaut hat.

  • Beides. Ferrari und Mercedes sehe ich nicht vorne. Er erfüllt sich einen Traum, Schumi bekommt das Cockpit und Verstappen wird noch 1-3x Weltmeister :)

  • 1. Testtag ist durch und Ich tippe jetzt schonmal, dass Haas (trotz neuem Teamchef) auch dieses Jahr nicht um den WM-Titel mitfährt...

    ;)

  • Bereits am Donnerstag startet die neue Saison. Wer also wieder mittippen oder neu mitmachen möchte möge doch einfach auf den Link unten zu kicktipp klicken. Quali am Freitag.

    Wer mag, kann sich hiermit (hoffentlich klappt das) Teammitglied beim Rennstall Fanmag-F96 werden.

  • Die ersten 9 in der Quali innerhalb einer halben Sekunde, sehr nice.


    Nimmt man mal wieder Verstappen raus sinds nur drei Zehntel zwischen 2-9.

    Da werden einige es wohl nicht auf dem Schirm haben daß das Rennen schon am Samstag ist...

  • Davon ist auszugehen.



    Ich meinte eigentlich eher die Formel 1 Fans/Interessierte.

    Kann mich nicht erinnern wann in den letzten 20 Jahren mal ein Hauptrennen am Samstag war.

  • Heute auch mal seit langem wieder reingeschaut. Der Kurs ist ja clean wie eine Karthalle :unglaublich:


    Und ja, das ist an Langeweile nur schwer zu überbieten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doku über Roland Ratzenberger.

    Ab 8. April auf dem verlinkten Kanal.

  • Wieso sollte sich RB neben Mac ein zweites Alphatier zumuten? Und bei Mercedes ist er eigentlich komplett durch seit der Nummer in der McLaren/Mercedes Spionageaffäre.


    Also wenn dann wäre nur RB vermutlich was gewesen, wenn Max Verstappen doch das Team verlässt. Die Verlängerung bei Aston Martin spricht eher dafür, dass auch bei Max und RB nichts tut