• Hm, komische Entscheidung und ich finde irgendwie dem Team gegenüber nicht fair. Auch die hätten irgendwie das Jahr mit dem Weltmeister verdient.


    Aber nun gut, seine Entscheidung - vielleicht steckt auch mehr dahinter, hoffe nur das nicht etwas gesundheitliches bei ihm oder seiner Familien anliegt.

  • Der hat doch alles. So viel Kohle, dass er nie wird arbeiten müssen und mit dem Titel vermutlich seinen Seelenfrieden weil Papas Stolz. Der kann sein restliches Leben jetzt mit Frau und Tochter in der Weltgeschichte rumgammeln. Ist doch total geil. Privatier, was willste mehr.

  • Der gehört doch schon zu Mercedes.
    Jetzt noch einen externen zu holen wird auch etwas knapp wenn man im Dezember erfährt dass sein Fahrer aufhört.Würde mich aber auch nicht wundern wenns richtig groß kommt,Vettel sich mir der Scuderia verkracht und bei Mercedes anheuhert.
    Habe Rosberg seit seinem Mercedes Wechsel irgendwie nicht so gut leiden können.Gönne ihn trz den Titel,soll er sein Leben genießen und mehr Glück haben als Schumi nach seinem Karriereende.

  • Ich glaube nicht dass sie sich gleich wieder nen big Player als 2. holen. Denke es wird eher ein Fahrer der 2. Reihe um diesen vielleicht aufzubauen. Mit Hamilton haben sie quasi den sicheren Weltmeister und den 2. könnten man dann aufbauen.

  • Der soll erst mal 96% seines Geldes beim Staat abgeben und dann noch was für die Sozialversicherung tun, der Rotzlöffel.

  • Zitat

    Steuerflüchtling und mit 31 auf die faule Haut, und dieses Forum dreht nicht frei. Merkwürdig.


    RenHoek zurückholen, sachste?

  • bye bye ecclestone....


    "Ich wurde heute abgesetzt. Bin einfach weg. Das ist offiziell. Ich führe die Firma nicht mehr. Meine Position wurde von Chase Carey übernommen"

  • Ich finde man kann Ecclestone ganz gut mit Kind vergleichen: Er (also Bernie) hat den Formel 1 Sport zum absoluten Top Event gemacht, in den letzten Jahren aber die Karre ziemlich gegen die Wand gefahren, weil es immer noch besser/ausgeglichener/spannender werden sollte. Dass da jetzt mal ein Wechsel kommt halte ich für nicht so verkehrt. Reizen tut mich das ganze momentan nämlich fast garnicht mehr.

  • Dieses Interview lässt die Gruppe B wieder ein wenig aufleben. Die Doku muss ich sehen.

    Zitat

    Spiegel Online: Im Film gibt es die Szene, wo Mechaniker nach einer Etappe im Lufteinlass eines Wagens ein paar gekappte Finger finden.


    Deimel: Die Leute wollten die Autos berühren und haben das auch getan. Beim Peugeot war das nicht ratsam, der hatte an der Seite sehr scharfkantige Lufteinlässe für den Mittelmotor. Es kam übrigens damals keiner und wollte seine Finger wiederhaben, die waren hart im Nehmen. Bei einer Rallye in Frankreich gab es einen Zuschauer, der von einem Fahrzeug touchiert worden war, aber nicht abtransportiert werden wollte. Der war stolz, dass ihm der Ari Vatanen den Fuß gebrochen hatte. Man kann sich das heute nicht mehr vorstellen. Es war eine wilde, freie, zügellose Zeit.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.