• Och,mal so nebenbei mitbekommen,dass es in meinem einstigen Lieblingssport mal wieder losgeht,und das mit Bottas einer meiner Favs den Rosberg Platz übernommen hat. :grübel:
    Man die Kacke wurde die letzten Jahre auch so krass runtergemacht. :(

  • Vettel erinnerte schon ein bisschen an alte Schumi Zeiten. :D
    Bottas-Stroll(wer?) Fotofinish.Auch nicht so übel.

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Giftzwerg: Wenn deine Frau so staubsaugt wie das Rennen insgesamt war, würde ich ihr auch gern mal zuschauen...


    Ich fand die Aktion von Vettel auch übertrieben. Wäre da was an einem der beiden Autos richtig kaputt gegangen wäre das nochmal heftiger gewesen. Für Vettel ist das Ergebnis in Ordnung: WM-Führung ausgebaut.

  • Das ist alles von der FIA so arrangiert. Ein Hass-Duell verkauft sich gut in den Medien und holt Zuschauer zurück die der F1 davonlaufen...

  • Der SID meldet:
    Der Pay-TV-Sender Sky ist aus dem Rechtepoker für die Formel 1 ausgestiegen. "Die Ziele, die wir uns für die Verhandlungen vorgenommen haben, konnten wir nicht erreichen", sagte Carsten Schmidt, der Vorsitzende des Senders, dem SID. Damit wird die Königsklasse des Motorsports in dieser Saison in Deutschland exklusiv von RTL übertragen. Der bisherige Vertrag von Sky war mit Ablauf der Saison 2017 ausgelaufen. RTL hatte sich kurz vor Weihnachten die Formel-1-Rechte für drei weitere Jahre gesichert.

  • Ja, das nervt tierisch. Ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, dass das letzte Wort dazu gesprochen ist. Zum einen ist die F1 für Sky eigentlich zu wichtig . Und zum anderen kann ich nicht glauben, dass die Formel 1 auf die ganzen Sendezeiten für die freien Training etc. verzichtet.

  • scheiss Kommentatoren


    Ich muss jetzt seit 25 Jahren mit dem Erklärbär-ohne-Ahnung H.W. leben. Nach den ersten 15 Min. dachte ich, dass geht doch garnicht. RTL denkt offensichtlich für die RTL2-Junkies reichts und so darf er weiter machen. Wenn ich Formel 1 dort weiterverfolgen möchte fahre ich wahrscheinlich etwa gemeinsam mit ihm n die Kiste.

  • Mit Sicherheit. Jetzt haben sie ja statt Niki, den Monaco-Nico als Experten geholt meine ich gelesen zu haben.
    Was für ein Albtraum.
    Sascha Roos und Marc Surer waren ja ein Segen gegen die beiden Vettel Fanboys von RTL.

    Einmal editiert, zuletzt von staRfish`96 ()