• Viele attraktive junge Frauen haben nun ihren Arbeitsplatz verloren. Dass Kinderarbeit jetzt offensichtlich salonfähig wird, ist ebenso erschütternd. :nein:

  • Ja leider... :( Nicht nur, dass der Geflügelsalat am Frontflügel und vor den Seitenkästen immer mehr wird, dieses Halo zerstört die ganze Optik. Immerhin sind die Haiflossen jetzt gestutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Kaum fahren sie auf nem Stadtkurs hat man das Gefühl, dass da 10 von 20 Leuten nicht mehr Auto fahren können. Unglaublich, was die sich heute in die Karren und in die Mauern gefahren sind. Für RB der Overkill - was mich bei Verstappen kein bisschen stört - und Vettel dadurch das absolut überlegene Rennen kaputt gemacht. Durch das Safety Car dann ohne Chance am Ende.

  • Schönes Ergebniss, schade nur das Botas rausgeflogen ist.


    Wahnsinnig machten mich mal wieder die RTL Kommentatoren, die anscheinend nicht auf Ihre Monitore guckten - man sah deutlich als Botas über ein Teil auf der Strecke gefahren ist.

  • War es aber nicht ;)


    War wieder mal langweilig. Ich weiß gar nicht wieso ich mir das noch angucke. Wenn ein Auto 4 Sekunden schneller ist, aber es trotzdem nicht überholen kann... :|

  • In der Tat - sie haben es mit den ganzen Regulierungen jetzt geschafft 6 quasi gleichstarke Auto zu produzieren. Es gewinnt halt der, der die bessere Trainingsrunde hatte und nicht ausfällt / keine Defekt hat. Der Rest ab Platz 7 fährt dann nur noch zum Beiwerk hinterher.


    Wenn es so bleibt, gebe ich der Formel 1 noch 1-2 Jahre. Spätestens wenn sich die ersten fetten Werbepartner anders orientieren kann es ganz schnell zu Ende sein.

  • Naja, Aero-Regulierung und mehr Sprit kommt ja schon nächstes Jahr und ab 2021 beinahe komplett neue Regeln, mit neuen Motoren. Problem für mich sind auch noch die Reifen, Pirelli war definitiv die falsche Wahl, und wurden ja im Grunde nur gewählt, weil die Teams nichts für die Reifen bezahlen müssen.

  • Ach kommt Jungs, gebt der F1 und Liberty Media ne Chance. In dieser Saison sind Ferrari, Mercedes & Red Bull auf gleichem Niveau und jeder darf mal gewinnen. Das ist schon mal viel besser als die letzten Jahre. Und ja, die letzten beiden Rennen waren jetzt keine gute Werbung für die F1, aber davor in Baku beispielsweise war es richtig spannend! Die Reifen sind immer wieder Thema - ja, aber sofern bei der Aerodynamik abgerüstet würde, könnte es auch wieder mehr Überholmanöber geben...