• 100 Days to Indy

  • Fallout ist grandios. Hab jetzt 5 Folgen gesehen und nebenbei wieder mit Fallout 4 und 76 angefangen :D


    3 Body Problem hab ich nun nach 2 oder 3 Folgen pausiert dafür, das packt mich noch gar nicht.

  • Meine Fresse hat Ripley geile Bilder.


    Wer auf schwarz-weiss und großartige Bildkompositionen steht, sollte sich das angucken.

  • Meine Fresse hat Ripley geile Bilder.


    Wer auf schwarz-weiss und großartige Bildkompositionen steht, sollte sich das angucken.

    Sah wirklich gut aus, inhaltlich empfand ich die Serien aber als eher lahm.

  • Fallout die ersten 4 Folgen durch. Sehr gut muss ich sagen. Ich denke auch durchaus für Neulinge und Personen, die keine Verbindung zu der "Lore" haben gut anzuschauen. Guter Einstieg ohne viel nötiges Vorwissen, aber auch genügend Liebe zum Detail und Dinge für Fans.