• Stranger Things Staffel 3 auf Netfix

    Gestern das Staffelfinale. Für mich die beste der drei Staffeln. Am Wochenende fix durchgesuchtet. Ich liebe das 80er Setting bei Stranger Things :herz:

    Leider wird es jetzt wieder mindestens ein Jahr bis Staffel 4 dauern.

    Großartig! Auch für mich die bisher beste Staffel. Ganz stark. Und unglaublich liebevoll gemacht.

  • Ich habe mir nun auch mal die erste Staffel von 4 Blocks angeschaut und war doch sehr enttäuscht.

  • "Mindhunter" ist der Hammer!


    Die erste Staffel haben wir noch so nebenbei geguckt. So mit nebenbei Zeitung und so...

    Jetzt hänge ich am Bildschirm und bin quasi gefesselt. Ganz groß!!!

  • Mindhunter ist gut. Aber wie schafft man es, eine Serie, die fast ausschließlich aus Dialogen besteht, "nebenbei" zu sehen?

  • Die erste Staffel haben wir noch so nebenbei geguckt.

    :ahnungslos:

    Mach Dir keine Gedanken und nimm es einfach so hin! Ich kann es jetzt nicht mehr ändern, Du auch nicht = es ist, wie es ist...


    Breaking Bad hat mich auch erst nach ein paar Folgen komplett gepackt. Wahrscheinlich nimmt mich der Tatort heute auch wieder nicht mit und ich lese nebenbei...


    Warum auch nicht? Ich sehe das als Training. Multitasking oder so 8)

  • Bin in dem Punkt ja leider etwas altmodisch, aber ich bevorzuge Serien als DVD zu sehen. Finde ich schöner, als nur Downloads zu haben. Nach langer Zeit fehlt mir nun eine Idee, was ich mir als nächstes bestellen könnte. Sollte eine relativ neue Serie sein, die jetzt auf DVD erschienen ist. Was gruseliges/spannendes wäre schön? Vielleicht schaut ja hier noch jemand über DVD und kann etwas empfehlen. Wäre für Tipps sehr dankbar.

  • Die üblichen Dinge: Die großen Drei: GoT, Breaking Bad, Wire, dann in den letzten Jahren Fargo, True Detective, Better call Saul, Westworld usw. Hier wurden ja Millionen Netflix etc Serien vorgeschlagen, irgendwas von denen dachte ich. Eben was wirklich spannendes und/oder gruseliges, Qualität wäre schön. Nein, Scotti habe ich lieber noch nicht gefragt.

  • Amazon meldet ausverkauft. Einzelne Staffeln, Box, alles wech. Ich gehe nachher mal bei Saturn vorbei.


    EDIT: Box gibt es noch. 5 Staffeln. 89€